HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

Wir sollten doch etwas weniger Boomer-haft sein. Dann nervt die Billie, der andere kennt Migos und Lil Pump nicht - wohin soll das führen?
 
aber echt jetzt wie hat es diese bald guy Billy hier rein geschafft?
geht mir voll auf dem Sack

Musik ok, aber warum muss immer in ihrem Gesicht irgendwas eckliges passieren? Nasenbluten, Farbe, irgendwelche Pocken
 
Alter Schwede, die Kick und die Klacker beim Remix-Sieger - was ist da denn bidde los? Geht mMn wirklich gar nicht.
 
Der Sieger-Mix ist supi, hab ihn grad angehört.
 
Ich finde den Remix-Sieger jetzt zwar nicht überragend aber durchaus brauchbar. Halt solide. Aber gerade die Kick haut da (mMn negativ) unfassbar rein - und anders als bei der von @synthpark ja schon erwähnten Billie Eilish geht das ja ansonsten mal einfach gar nicht in so'ne Richtung. Und die "Ach, wagen wir mal was bei der Kick und bauen noch irgendein seltsames Gecklicke ein" Nummer haut dann, wenn alles andere doch extrem brav ist, zumindest für mich gar nicht hin.
 
Siegermix: super. Ich habe keinen Vergleich im Ohr, aber das Dingen ist insgesamt rund und stimmig. Wenn das so sein soll, approved. OMG. SMH!

Remix: Ja mei. Tut niemandem weh. Da war deutlich kreativeres Zeug dabei. Schade. The covfefe… SAD!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
690
Aufrufe
54K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben