HOFA XMAS MIX CONTEST 2018/19

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von HannesMac, 18.11.18.

Schlagworte:
  1. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    5.306
    5306
    Wie jetzt, kein Göktürk???

    Die müssen sich vertan haben, auch vor allem weil synthpark (der olle Stänkerfritze) und nicht flipknot (aka slipnaut) namentlich Erwähnung fand. :rolleyes::eek::D;)
     
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    6.371
    6371
    Also, man kann ja sagen, was man will, aber bei dem Gewinner hört man nunmal jedes einzelne Instrument ziemlich klar und deutlich. Ob das einen jetzt insgesamt in punkto Frequenzverteilung und Dynamik vom Hocker haut (wozu ich mir ohnehin kein Urteil erlaube), ist ja erstmal vollkommen egal, denn mMn war genau die ausgewogene Hörbarkeit dessen, was da gespielt wird, das größte Problem. Von daher für mich vollkommen verdient.
    Und jetzt werde ich diesen Song nie mehr im Leben hören. Das sind schonmal extrem gute Aussichten.
     
    muffy bedankt sich.
  3. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    44.697
    44697
    Moin,
    cool, kleiner Achtungserfolg. Freut mich natürlich. Mit 50 Euro kann man sogar ein einfacheres HOFA-Plugin kaufen. Werd den Siegermix auch noch gerne mal anhören. :) Es ging natürlich besser als bei mir. Es summieren immer Kleinigkeiten, hier was verschenkt, dort. Der Remixer hat klar gewonnen mit seiner souligen Version, schön daß die Jury vom Geschmack her sowas gewürdigt und das annerkannt hat, obwohl natürlich auch andere sehr gute Sachen dabei waren. Grüße
     
    muffy, flipnaut, dhinda und 2 andere bedanken sich.
  4. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    1.324
    1324
    Hat jemand von euch schon eine Bewertung/ Kritik von Hofa gewonnen und zugeschickt bekommen? :schulterzuck:
     
    Bordon bedankt sich.
  5. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.071
    13071
    Ja, für meinen Remix.
     
    HannesMac bedankt sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    25.576
    25576
    Nee. Da die ja meistens recht fix sind, dürfte der Drops gelutscht sein, d.h. da wird jetzt auch nichtd mehr kommen.
     
  7. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    43.594
    43594
    Synthpark konnte sich platzieren?

    Cool!

    Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    synthpark bedankt sich.
  8. HannesMac

    HannesMac Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    1.324
    1324
    Außer Spesen nichts gewesen
    Nicht einmal ein Feedback
    Eine Top 50 hätte schon geholfen
     
    dhinda bedankt sich.
  9. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    2.744
    2744
    rocking.xmas.man bedankt sich.
  10. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.071
    13071
    Der User, der die Bewertung bekommt, kann dann selber bestimmen, ob es öffentlich gemacht wird.
     
    dhinda bedankt sich.
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    2.744
    2744
    Hast du die Bewertung gewonnen, oder ich weiß gar nichts..:wink:
     
  12. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.071
    13071
    ... weil sich mein Remix von den anderen positiv abhebt. ;-)
    Ja, gewonnen. 100 User konnten sich über ein Feedback erfreuen.
     
    dhinda bedankt sich.