HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

Musste eben echt laut loslachen. :)
 
Sehr guter Mix.
 
Was ist denn hier mit den Lead Vox los? Hat der nen Auto-Panner / Flanger da drauf gepackt? Super irritierend.
 
Ich jetzt oder wer?
 
Oh, vergessen den Link zu posten. LOL. Nein, du nicht Tonus Longus. :)
 
Bis jetzt sind da nur zwei Remixe, die von meiner Wenigkeit ein like bekommen haben. Ich hoffe, da kommt noch was....
 
Tippe auf PanMan oder Waves Brauer Motion (Sickness).
 
Innovatives Mixing wird beim HOFA-Contest halt groß geschrieben. Kannste nicht mithalten, wa, Tony? Gleich nochmal den Kram löschen. Ab jetzt geht nur noch was, wenn hinterm L1 auch noch das Leslie werkelt.
 
Ohne Witz, der Tony Mix ist wirklich bockstark. Levels, Räume, Eqing - Top. Jemand hat es neulich schonmal erwähnt - der Tony hat jüngst nochmal einen deutlichen Schub gemacht, finde ich. Jetzt reichts aber mit dem Geschleime!
 
Ohne Witz, der Tony Mix ist wirklich bockstark. Levels, Räume, Eqing - Top. Jemand hat es neulich schonmal erwähnt - der Tony hat jüngst nochmal einen deutlichen Schub gemacht, finde ich. Jetzt reichts aber mit dem Geschleime!

Ich bezweifele das absolut überhaupt kein bisschen. Muss allerdings gestehen, dass ich es bisher noch nicht angehört habe. Ich ertrage den männlichen Hauptgesang wirklich so richtig gar nicht - ok, den Rest auch nicht, aber der versaut's mir wirklich auf ganzer Linie. Aus dem Grund werde ich auch keinen Remix machen. Eigentlich schade, genauso wie im letzen Jahr, da konnte ich das auch einfach nicht mehr hören. Dann schon lieber den hiesigen Vocal Remix (womit ich bisher allerdings auch noch nicht wirklich warm geworden bin).
 
Der Song ist reines Sound Design. Der liegt jetzt seit Tagen halbfertig auf meiner Platte, in der Hoffnung, dass ich eines Tages die Inspiration dazu finden werde, was ich mit diesem Stück Musikgeschichte eigentlich anfangen soll.
 
Ich hab die Jahre zuvor immer einen Remix eingereicht, aber dieses Jahr aufgrund von Zeitmangel, mich am Mixdown probiert...

Wer mich kennt, weiß bestimmt, dass ich mit Vocals nicht sonderlich viel am Hut habe.

Hoffe, dass es mir dennoch gelungen ist :)

https://hofa-contest.com/song/3718/

Vielleicht mag ja wer was dazu schreiben.. Würde mich jedenfalls freuen :rolleyes:

Wünsch euch allen schonmal einen guten Start ins neue Jahr.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
690
Aufrufe
55K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben