Information ausblenden

HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von muffy, 31.10.19.

  1. BrayZ

    BrayZ Produzent

    Registriert seit:
    25.06.14
    Punkte:
    741
    741
    Stark, danke!
     
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.813
    4813
  3. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.983
    45983
    Ich mach ja nicht mehr mit.. Hab nur zwei mal mitgemacht bisher :D
    Hier bei dem werden wahrscheinlich eh alle fast gleich klingen, da kann man gar nicht viel *stylen*. Das ist ein blöder Song für einen Contest.
    Ich würde höchstens mal noch einen Remix machen, dafür würde der sich gut anbieten. Aber Zeit hab ich leider eh keine :(
     
    muffy bedankt sich.
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    32.765
    32765
    Ich wollte meinen mix löschen, neu einreichen weil die male Vocals gelispelt haben. Löschen geht nicht, es kommt eine Fehlermeldung, der Song lässt sich jetzt nach meinem löschversuch anscheinend auch nicht mehr abspielen. Das ganze Profil zu löschen ist auch nicht möglich... Ziemlich dumme Sache
     
  5. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.352
    37352
    Mach doch ein neues Profile.
     
    TonyPizza bedankt sich.
  6. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.873
    2873
    Warte bis morgen. Wahrscheinlich hat Hofa ein Problem. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal Probleme mit der Seite.
     
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
    Hm, die bisherigen Remixe sind in diesem Jahr so unspannend wie das Ausgangsmaterial. Vielleicht sollte ich mich doch an eine angepunkte Schrengelversion setzen und schwer abräumen (nur habe ich leider von angepunkten Schrengeleien ziemlich wenig Plan).
     
  8. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.352
    37352
    Dann empfehle ich eine Runde Brieftauben, Schulkinder, Dimple Minds, Boskops, Daily Terror....
     
    Sascha Franck bedankt sich.
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
    Ja, schon - das Problem ist leider, ich mache sowas zum Spaß vielleicht mal ganz gerne, aber hören will ich's immer nicht so richtig. Von daher bleiben solche Ansätze immer nur beim Späßchen.
    Aber auf irgendwelche blöden Softporno-im-Fahrstuhl-Fusionausflüge bin ich auch nicht wirklich scharf (auch wenn das ja erschreckenderweise ein Metier ist, in dem ich mich einigermaßen auskenne...).
    Bleibt Elektrofummelei. Mag ich, kann ich aber ebenfalls nicht.
     
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.813
    4813
    ja, das ist ein Schlumpflied geworden..:lol:
     
  12. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.813
    4813
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
    Geil, wie da Leute schon wieder irgendwie Stimmen erschummeln. Seit 2 Stunden online und fast so viele Stimmen wie alle anderen zusammen:
    https://hofa-contest.com/song/3645/
     
  14. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.813
    4813
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
  16. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.352
    37352
    der_wahre_Noplan und Sascha Franck bedanken sich.
  17. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    13.962
    13962
    Ich finde den Song einfach nur schrecklich.Da ist die C64 Variante noch am spannendsten.
     
    diagnostix, muffy und Sascha Franck bedanken sich.
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
    Genau an den musste ich auch denken.

    Nach wie vor muss man übrigens konstatieren, dass die Anzahl an bisher eingetrudelten Remixen im Vergleich zum Vorjahr ein Witz ist (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt). Was ja Bände spricht.
    Ich bin zwar kein großer Einreicher von irgendwelchen fertigen Remixen, fummele ja aber doch immer gerne an vielen Sachen rum. Und so uninspirierend wie diese Nummer hier war's für mich schon lange nicht mehr.
    Von daher bin ich umso mehr voller Anerkennung für die C64 Geschichte.
    Unterm Strich habe ich das Gefühl, dass entweder nur Kitsch oder Parodie bei sowas rauskommen kann.
     
    diagnostix und muffy bedanken sich.
  19. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.352
    37352
    Ich finde man erkennt auch an der Seitenzahl dieses Freds, das viele offenbar in Katatonie verharren. ;-)
     
    diagnostix und Sascha Franck bedanken sich.
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.465
    16465
    Ich habe zwar eine hinreichende Vorstellung von dem gehabt, was Katatonie bedeutet, aber wenn man die Beschreibungen mal genauer durchliest, dann trifft das den Nagel vermutlich ziemlich auf den Kopf.

    Irgendwie aber auch schön zu wissen, dass Musik wirklich etwas bewegen kann.
     
    muffy bedankt sich.