muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.068
Vielleicht mal bei Herrn Öettinger Nachhilfe taken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Dennis schmeisst bei PC69 die Brocken hin, um sich mehr SOWAS zu widmen...
OK weil ihr's seid ein ganz schlechter Remix if laiph
Muss noch schnell das Video fertig machen wo ich die Barhocker wegschneide und ne Mercedes Motorhaube drunter bastel.OK weil ihr's seid ein ganz schlechter Remix if laiph
Alter, SOFORT einsenden!
OK weil ihr's seid ein ganz schlechter Remix if laiph
Ihr seid alle so gar keine Freunde von Musik der Art, hm?
Hab mir jetzt mal das HOFA Video dazu angeschaut. Dass die Vocals vorgetuned sind stört insgesamt ja garnicht. Insgesamt ists ganz schön. Das Video ist auch cool - besonders die Stelle wo die zwei aus der Regie winken.
Ihr seid alle so gar keine Freunde von Musik der Art, hm?
aber das gehört zu weihnachten dazu!das ist einfach nur kitsch,
aber das gehört zu weihnachten dazu!
...dachte ich.
mal schnell durchs blackmetal preset geschoben
ja sicher, je nach dem wie man die weihnachten zelebriert. es gibt sogar ein absatzmarkt für so was - besonders in usa. dort entsteht schon im sommer regelrechte hysterie in musikerkreisen - so wie: diesmal lande ich ein coup und werde millionär. den gleichen dollorestraum träumen auch die hofianer, nehme ich mal an. wahrscheinlich hat die produktion doch nicht den erhofften geldsack mitgebracht (wie letztes jahr auch), und jetzt sollen die hobbyisten zumindest die netzpräsenz erledigen. für die statistiken, die man nächstes jahr den analysten beim majors vorlegen kann... na ja, ich kann grütze erzählen den ganzen tag, wenns nötig. vielleicht mögen die hofianer diese musik heiss und innig, wer weiss. mir persönlich ist mein eigener kitsch genug, so sorry...aber das gehört zu weihnachten dazu!das ist einfach nur kitsch,
...dachte ich.
Einen hab ich auch noch:
Hm aber die Gitarre ist mir zu klar definiert für Blackmetal, und die Drums auch.
Einen hab ich auch noch:
aber das gehört zu weihnachten dazu!
...dachte ich.
Durchaus. Aber es gibt Kitsch und Kitsch. Das hier ist halt Kitsch.