D
DErVM
- Reaktionen
- 4
Feiner Song!
Genau meine Baustelle, da simma dabei...! ^^
Genau meine Baustelle, da simma dabei...! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich replace nicht! Das vorhandene Material reicht dicke aus...
Warum nicht mal ohne Replacer?
Also mich hat das noch nie von einem Mix-Contest hier abgehalten.asli schrieb:
Vom Mixen werde ich wohl die Finger lassen, für einen Mix-Contest bin ich wohl, was die Erfahrung anbelangt, noch zu grün hinter den Ohren......
Also mich hat das noch nie von einem Mix-Contest hier abgehalten.
für einen Mix-Contest bin ich wohl, was die Erfahrung anbelangt, noch zu grün hinter den Ohren...... Zwinker
Wollte ich nur mal loswerden. Vom Mixen werde ich wohl die Finger lassen, für einen Mix-Contest bin ich wohl, was die Erfahrung anbelangt, noch zu grün hinter den Ohren......
vor mir aus - kann man bei MixContest# 5 so festhalten. Habe aber schon die ersten Mixe und wir werden nen die Regeln mit Sicherheit nicht während des Events ändern.
Mach' ruhig - Schlusslicht ist schon an mich vergebenWerde nochmal in mich gehen ....Lächeln
LG
Asli
So sehe ich das auch. Deswegen hab' ich mir hier ja auch mal angemeldet - hauptsächlich ...für einen Mix-Contest bin ich wohl, was die Erfahrung anbelangt, noch zu grün hinter den Ohren...... Zwinker
Und wo soll die Erfahrung her kommen, wenn man es nicht macht ?
Ich hab' gerade nochmal nachgeguckt, und beim Bass isses so, dass ich ein Preset von IKM auf der Spur habe. Und da ist tatsächlich außer der Simulation ein leichter Bodentreter-Kompressor drauf. Ich hoffe, das ist kein Problem - wobei ich dazu sagen muss, dass ich grundsätzlich, auch in meiner Band, den Bass über Kompressor spiele. Vor allem, weil ich kein gelernter Bassist bin und die Anschlagstärke leider mehr oder weniger unkontrolliert variiere. Ich würde also immer eine vorkomprimierte Bassspur abliefern.Sind die Files schon mit Compressor/EQ bearbeitet? Oder noch roh? Beim Bass bin ich skeptisch.
Man kann dadurch eigentlich nur lernen.