Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Soundmopi auch für deinen Feedback, trifft absolut zu. Ich merke immer deutlicher wie wichtig allgemein ein vorheriges Brainstorming ist, gerade wenn man mit wenig Erfahrungen ans Werkeln geht. Meine Drums fielen so ziemlich raus. Ich habe untenrum wohl zu extrem weggecuttet und auch die snare verhunst:) Ist echt witzig, wie man sich selbst mit weiß ich für Plugin-Einstellungen hier und da dann auf dem Leim geht. Aber an den Songspuren würd ich das nun wirklich nicht fest machen, die geben genug her.. ich tüfftel übrigens immer noch mal an dem mix:)
 
Aber an den Songspuren würd ich das nun wirklich nicht fest machen, die geben genug her..

gnaaa :D jetzt reiten alle darauf herum!
:p

mist...

Ich interpretiere die orangen Halbkreise in deinem Avatar als Orangenhälften bevor sie in die Presse gehen

DAS hingegen ist eine korrekte Interpretation! :2up:
 
LOL

Mit etwas geistiger Gewaltanwendung nominieren sich Orangen ein bischen in die Sinuswellenwelt:

Citrus sinensis :)

Diese Schlawiner!
 
bei all den Presswürsten heutzutage muss sich schliesslich auch noch jemand die Citrus sinensis kümmern, sie gehört schon zu den bedrohten Arten!
 
für alle die es noch nicht haben - hier das komplette interne Voting, inkl. TOP10
 

Anhänge

  • Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 187
Danke Wennto!!

wie machen wir das mit den feedbacks zu den top10? posten wir die hier oder in dem ergebnisse-thread?

und für das "interne Voting":

Gratulation an Soundmopi!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben