Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir "Nicht allein" ausgesucht. Wird wohl ein etwas längeres Stück zu dem ernsten Thema diesesTextes werden ...
@WenntoDeshalb, seht bitte zu, dass ich die Skizzen downloaden kann. z.b. @DonPedro
Hier mal ein Update meiner:
falls ich was zum meckern finden müsste:
die streicher wirken etwas künstlich und die stimme könnte schöner im mix sitzen.
Wer den Downdload über Soundclound nicht freigibt, bei dem streame ich die Skizze und der jenige hat pech - bei dem wird halt eine 128kb Mp3 verlinkt.
noch mal Gehirnschmalz in den Refrain zu investieren.
Also raus auf die Straße, Mädels anquatschen. Entschuldigung, möchtest du mit mir......singen?
Deine Umsetzung überrascht mich bis jetzt am allermeisten . Hätte nicht für möglich gehalten das das funktioniert. Und es funktioniert.
blöd nur, dass ich in nem 500 Einwohner Dorf wohne und ich alle hier kenne. Und keine singt.![]()
blöd nur, dass ich in nem 500 Einwohner Dorf wohne und ich alle hier kenne. Und keine singt.
Am Anfang habe ich den eindruck, du bist nicht ganz auf dem Beat. Oder die Base ist irgendwie komisch platziert.
blöd nur, dass ich in nem 500 Einwohner Dorf wohne und ich alle hier kenne. Und keine singt. Schulterzuck
Falls jmd. n Sänger sucht.
Es wäre mir ne Freude.