Ich brauch mal eure Ohren....

Bongo

Bongo

Reaktionen
78
Hallo allerseits :)

Ich arbeite gerade an einem neuen Witcher-Fansoundtrack (Computerspiel)...
Dieser Track treibt mich noch in den Mixing/Mastering Irrsinn, da er 70 Spuren hat und ich noch dazu im Moment keine gescheite Abhöre habe.

Jegliches Feedback ist herzlich willkommen!

Edit: Die verschlimmbesserte Version ist jetzt fertig:
https://youtu.be/O8_hmN9wM40

Danke, Bongoman

Hm, gar kein Feedback geht auch nicht. Also ich hab' mit solchen Sachen absolut nix zu tun. Als Musiker mit halbwegs gesunden Ohren sage ich, das es eine wirklich saubere Leistung in allen Belangen ist.

Das man für Sowas 70 Spuren braucht, werde ich zwar nie verstehen, aber dafür bin ich wphl zusehr Amateur... lol

Hallo allerseits :)

Ich arbeite gerade an einem neuen Witcher-Fansoundtrack (Computerspiel)...
Dieser Track treibt mich noch in den Mixing/Mastering Irrsinn, da er 70 Spuren hat und ich noch dazu im Moment keine gescheite Abhöre habe.

Jegliches Feedback ist herzlich willkommen!

Danke, Bongoman

Hm ohne Bild finde ich es etwas langweilig, da passiert irgendwie nix. Der Gesang hat bei mir persönlich auch ziemliches Nerv-Potential entfaltet, das ist aber sicher Geschmackssache.

Nojoa... Nicht vergessen, ist im Spielebereich anzusiedeln. ;)

ziemliches Nerv-Potential entfaltet
Jo, Gesang, Percussion und Streicher konzentrieren sich auf irgendeine nervige Frequenz oben. Hab nicht so gute Ohren, daß in Hz zu bestimmen müßte so um die 1000 Hz sein sweep mal durch und schau, ob ein Analyzer Dir dort erhöhte Werte liefert. Ansonsten schon gute Musik wieder. Hut ab...

Sehr schön gemacht!

Mir fehlt was unten rum. So im Bassbereich geht nicht viel. Ansonsten sehr stimmig.

Grüsse Oliver

Die angesprochene Hörproblematik tut mir leid für Dich - da stimmt in der Tat was mit den Höhen nicht :(

Denn den Rest finde ich echt atemberaubend! Egal, wie Du das gemacht hast.