Ich brauch mal eure Ohren....

Ist ein ordentliches Stück Arbeit, geht mir aber verhältnismäßig schnell auf die Nerven. Leider bin ich weder Soundtechniker noch Musiker. Kann dir nur sagen, dass ein paar sattere Töne den Nervtöt-Effekt bestimmt abschwächen würden. (Blöd gesagt.) LG T. :)

Ist ein ordentliches Stück Arbeit, geht mir aber verhältnismäßig schnell auf die Nerven. Leider bin ich weder Soundtechniker noch Musiker. Kann dir nur sagen, dass ein paar sattere Töne den Nervtöt-Effekt bestimmt abschwächen würden. (Blöd gesagt.) LG T. :)

Meinst du das Abmischtechnisch- oder Kompositionsbezogen?

Es wird wohl an der Abmisch-Technik liegen. Schade, dass mein Mann nicht mehr lebt, der hätte dir sofort gesagt, woran es liegen muss. Der hatte Fledermausohren. Ich hör's mir noch mal an, vielleicht kann ich dann besser sagen, was ich meine. (Hoffentlich liegt es nicht an meiner Technik. :) )

Es lag wohl an mir. Hab an den Bass am Lautsprecher gaaanz minimal verstärkt und das Schnarren war weg. Sorry! Ich bitte tausend Mal um Vergebung! :)

So, ich hab's jetzt fertig gemacht.
Ich hab glaub ich so lange daran rumgedoktert, dass es jetzt noch schlimmer ist, aber ich musste es jetzt abschließen, da ich schon viiiel zu lange daran arbeite.

https://youtu.be/O8_hmN9wM40

Aber trotzdem nochmal danke für eure Hilfe!