Interessanter Song.
Das Schlagzeug kling t für mich SO noch nicht "fertig". ICH würde das so nicht veröffentlichen. Es klingt künstlich und programmiert, was vermutlich ja auch ist. Und auch klanglich und bei der Soundauswahl der einzelnen Instrumente (Kick, Snare etc.) gibt es noch Luft nach oben.
Ich nehme an, das Ganze SOLL den Charakter einen "echten" Schlagzeugs haben, oder? Alternativ könnte man ja auch darüber nachdenken, das Ganze eher in die Dance-/EDM-Richtung mit einer Art Four- on-the Floor-Stil zu machen.
Ich glaube, das Stück würde massiv gewinnen, wenn die Drums einigermaßen professionell" klingen würden (was sie im Moment noch nicht tun). Das ist für mich das Vordergründigste.
Es gäbe für mich noch andere Baustellen. So zum Beispiel würde ich unbedingt noch darauf achten, dass die Backing-Vocals wirklich synchron mit der Hauptstimme sind. An manchen Stellen weicht das ab (Beispiel ab 1:00 min ff). Das müsste man noch fixen.
Vielleicht mal so gedacht:
Würdest Du es in Erwägung ziehen, die Spuren in der hiesigen "Mischmaschine" zur Verfügung zu stellen? Dann könnte man sich mixtechnisch einmal daran versuchen. Ich glaube, das könnte Dir helfen. Es gibt hier einige sehr gute Leute in Sachen Mixing.