[Heavy-/Power Metal] Das erste Mal (seit ~10 Jahren)... Ich brauche frische Ohren

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
 
Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
Yo, und zum absetzen von der Strophe.

Fistraising nen Gang hoch Alda. :headbang:
 
Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
Hm... Das wäre erst noch eine gute Idee! Mal schauen was mein Kollege dazu sagt.
 
Habe noch mal nen Bounce mit dem neuen Waves Plugin auf dem Drumbus gemacht, ich finde, die Dinger klingen jetzt deutlich fokussierter.

 
Habe noch mal nen Bounce mit dem neuen Waves Plugin auf dem Drumbus gemacht, ich finde, die Dinger klingen jetzt deutlich fokussierter.


Deutlich besser! Snare könnte wenn man picky sein wollte noch 'n ticken zurück... ansonsten sind die Kicks viel besser.. viel mehr Powermetal. Hast gut was rausgeholt.. wenn man jetzt noch die Vocals tunen dürfte... aber da reagieren manche Sänger evt. ein bisschen gereizt auf das Thema... :D aber da könnte man halt schon noch was rausholen.
 
kann mir kurz jemand sagen, was der schlussatz im Refrain is? ich versteh nur prepare und fasdkjfaskdlfjas... :D

Weshalb? Mach gerade ein paar Backings... einfach zum Spass... hoffe Grummelrocker nimmt mir das ned krumm.. :D aber du bist ja kein Technoid und wirst gleich sauer und haust ab weil ich deinen Track vermassle.. :D :D :D

Stell danach die Spuren hier rein.. und wenn man will kann man se reinnehmen oder eben nicht.. ich hab Spass.. :D
 
Aber: Ihr dürft gerne langsam machen, sonst komme ich gar nicht mehr dazu, alles aufzuarbeiten und zu reagieren ;) Ich mags ja wenn ich (in der Arbeit) viel zu tun habe. Momentan aber fast zu viel. Nehmts mir bitte nicht krumm, wenn ich gerade *sehr* zeitverzögert reagiere...
 
kacke... hab jetzt alles mit feel eingesungen.. :D... na ja.. sind ja nur backings.. hört man glaub ich nicht.. wenns stört mach ichs nochmal... :D
 
cool.. dann muss ich noch das fear by attack auf der höheren lage im schlussrefräng machen.. dann kann El Muffo Grande, du oder wer auch immer darüber gerne verfügen und schabernack treiben.. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben