muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.269
Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, und zum absetzen von der Strophe.Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
Das ist ja sowieso geplant Aber mir kommt da so ne Idee... Mit der komme ich die Tage nochmal, muss erstmal die Ergebnisse hier verarbeitenDas Friendly Fire muss gegangshoutet werden.Gangshouts
Hörste, @Grummelrocker ?
Sonst kommt die Metal Police.
Hm... Das wäre erst noch eine gute Idee! Mal schauen was mein Kollege dazu sagt.Wenn wir schon beim "Bestellen" sind - beim Chorus könnten nochmal so etwas höhere Harmonie Gitarren gespielt werden, dass es etwas dicker wird.
Habe noch mal nen Bounce mit dem neuen Waves Plugin auf dem Drumbus gemacht, ich finde, die Dinger klingen jetzt deutlich fokussierter.
prepare and feel my attack?ich versteh nur prepare und fasdkjfaskdlfjas...
In keinster Weise! Mach gern!hoffe Grummelrocker nimmt mir das ned krumm..
Jo, dat kommt fast hin Prepare and FEAR my attackprepare and feel my attack?
Waaaaahhhhh! Wie geilfueled by a tank verstanden
Ach Quatsch. So wie unser Fischer (der Gesangsmensch) manchmal nuscheltwenns stört mach ichs nochmal
Egal. Lemmy hat mal im Interview gesagt, er hat ein Jahr lang The Eight Of Spades gesungen, aus Spaß.kacke... hab jetzt alles mit feel eingesungen..
ALTER! IST DAS GEIL!so in der Art? den Schweizer Akzent kannste behalten..