Graham
- Reaktionen
- 8.028
@Decapitator
Hast Du daheim gerade nen Biertisch voll mit Wikingern, oda was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Decapitator
Ich denke das Tape ist entscheidend für den dichteren Sound.
Ich verwende nur das Slate und hatte es standardmäßig in meiner Summe. Irgendwann hab' ich's dann bei einer Metalnummer 'rausgetan und ein langes Gesicht gemacht. Nochmal bei einer anderen Nummer versucht, seitdem schnelles Zeug nie mehr mit.Ich fand Tapes auch oft schwamfig, aber das von Slate ist da ganz gut und wenns nicht klingt, fliegts wieder. ^^
Ich hab J37 und Magnetite.Tightness tendenziell in Schwampf
Vielen Dank für die (unverdientenBlumen von höchst kompetenter Stelle, aber ich hab' momentan einfach keinen Kopf für die Singerei. Lauter Frühdienste (jetzt ab ins Bett, morgen und übermorgen 4.00h Tagwache....) und Dauerchaos. Aber wer bei meiner Version genau hinhört, nimmt einige Growler (nicht, dass ich's könnte) und Dopplungen wahr......@georgyj wenn du schon den Bass gespielt hast, kannst du ja auch kurz die paar Zeilen lead vocals singen, deine voice ist megageil
Kann ich verstehen, kenn die Arbeitszeiten, der fucking Alltag killt mir ziemlich komplett meine Kreativität und Motivation. Schieb selber auch Schichtdienst, moderne Skalverei wenn man es genau nimmtVielen Dank für die (unverdientenBlumen von höchst kompetenter Stelle, aber ich hab' momentan einfach keinen Kopf für die Singerei. Lauter Frühdienste (jetzt ab ins Bett, morgen und übermorgen 4.00h Tagwache....) und Dauerchaos. Aber wer bei meiner Version genau hinhört, nimmt einige Growler (nicht, dass ich's könnte) und Dopplungen wahr......@georgyj wenn du schon den Bass gespielt hast, kannst du ja auch kurz die paar Zeilen lead vocals singen, deine voice ist megageil