Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, megageiles Delay im Refrain! Wie hast du das umgesetzt? Einfach kopiert und einen takt nach hinten verschoben? Insgesamt sehr dick im Bass, aber grooved mega!Bissi reingequiekt.....
Boah .... iss das fett! Kaum jemals einen "fetteren" Sound gehört. Fast ein bisschen zu viel. Aber geil!Bissi reingequiekt.....
Ja, das Delay würde mich auch interessieren!Alter, megageiles Delay im Refrain! Wie hast du das umgesetzt? Einfach kopiert und einen takt nach hinten verschoben? Insgesamt sehr dick im Bass, aber grooved mega!Bissi reingequiekt.....
Freut mich, dass es geholfen hat. Zwischen Deiner ersten Version und der jetzigen liegen Welten.Aber jetzt habe ich in den letzten Tagen mal eine neue Version gemacht, habe mich auch etwas an dem Reaper-Projekt von Dir, @Entone, orientiert. Das hat mir mega-viel geholfen! Vielen, vielen Dank! Trotzdem habe ich einige Sachen anders gemacht.
klar.. dafür sind se ja da..Unglaublich aber wahr, mich gibts noch. Und den Song auch noch. Aus privaten und beruflichen Gründen musste ich das Ding etwas liegen lassen.
Aber jetzt habe ich in den letzten Tagen mal eine neue Version gemacht, habe mich auch etwas an dem Reaper-Projekt von Dir, @Entone, orientiert. Das hat mir mega-viel geholfen! Vielen, vielen Dank! Trotzdem habe ich einige Sachen anders gemacht.
Ich hab mir auch erlaubt Deine Backings, @Decapitator, mit reinzubauen.
Und ansonsten habe ich natürlich alle möglichen Tipps und Feedback aus dem Thread versucht umzusetzen.
Mir gefällt es gerade richtig gut, aber ich hab mich inzwischen wieder totgehört. Weniger am Song, als vielmehr am Sound.
Ihr entdeckt sicherlich genügend, an das ich weiter rangehen kann
Auch sind ein paar Spielfehler weiterhin nicht ausgemerzt, aber der Song ist ja primär zum üben
Ich würde dem "frischen Eindruck" mehr Gewicht geben.Haben mich meine Ohren da gestern betrogen? Oder tun sie das heute?
Gesang leiser und fertig is dat DingUnglaublich aber wahr, mich gibts noch. Und den Song auch noch. Aus privaten und beruflichen Gründen musste ich das Ding etwas liegen lassen.
Aber jetzt habe ich in den letzten Tagen mal eine neue Version gemacht, habe mich auch etwas an dem Reaper-Projekt von Dir, @Entone, orientiert. Das hat mir mega-viel geholfen! Vielen, vielen Dank! Trotzdem habe ich einige Sachen anders gemacht.
Ich hab mir auch erlaubt Deine Backings, @Decapitator, mit reinzubauen.
Und ansonsten habe ich natürlich alle möglichen Tipps und Feedback aus dem Thread versucht umzusetzen.
Mir gefällt es gerade richtig gut, aber ich hab mich inzwischen wieder totgehört. Weniger am Song, als vielmehr am Sound.
Ihr entdeckt sicherlich genügend, an das ich weiter rangehen kann
Auch sind ein paar Spielfehler weiterhin nicht ausgemerzt, aber der Song ist ja primär zum üben