muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.578
In der Readme steht, die Sounds kommen aus Amplitube - heisst das, es sind auch naggische DIs verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihn einfach weg. Schade drum.die Summe pumpt, weil die Limiter nix taugen.
Wow! Das ist ja kilometerweit homogener als das was ich da hingewurstelt habe! Ich schaue mir Deine Datei morgen mal, vielen Dank! Heute sollte ich mich jetzt mal noch beim Frauchen im Wohnzimmer blicken lassenHier mal ein Schnellschuss nur mit reaperinternen Plugins. Naja, das geht sicher besser, v.a. die Summe pumpt, weil die Limiter nix taugen. @Grummelrocker ich schick Dir mal per PM das Reaperprojekt.
In der Tat! Kann ich gerne noch hochladen. Mit was würdest Du die klingen lassen wollen? Damit ich das im besten Fall reproduzieren könnte. (Ich habe Amplitube 5, TH3, Grind Machine 1&2 und natürlich zig Freeware).In der Readme steht, die Sounds kommen aus Amplitube - heisst das, es sind auch naggische DIs verfügbar?
Ja, das finde ich jetzt auch nicht tragisch. Ich kann mich nur wiederholen, es geht ja erstmal um Basics und andere Herangehensweisen anstatt um ein perfektes EndproduktLass ihn einfach weg. Schade drum.die Summe pumpt, weil die Limiter nix taugen.
Ich habe ein Volumepoti zur Hand hier.
In der Tat! Kann ich gerne noch hochladen. Mit was würdest Du die klingen lassen wollen? Damit ich das im besten Fall reproduzieren könnte. (Ich habe Amplitube 5, TH3, Grind Machine 1&2 und natürlich zig Freeware).
Metal ChurchWas wäre hier mal ein gute Referenz zum Gegenhören?
Puh, gute Frage! Brainstorm gefällt mir von den Mixes eigentlich immer recht gut, auch die letzten Falconer-Scheiben. Oder auch die "First Strike Still Deadly" von Testament (also die Neuaufnahmen) und die letzten 2, 3 Platten.Was wäre hier mal ein gute Referenz zum Gegenhören?
eben gar nichklingt aber bisschen zu Oppamässig.
Cool.Hier mal mein Schuss:
OK, ich hab das mal etwas in Deinem Sinne angepasst - hoffe ich zumindest. Siehe oben im alten Posting mit neuem zusätzlichem Link.Cool.Hier mal mein Schuss:
Die Vocs müssen noch ein wenig weiter rein in den Track.
Snare und Gesang vielleicht ein wenig trocken.
Ach Quatsch. Ist doch bald Weihnachten. Da werden einem wieder die dollsten Preise um die Ohren gehauen!Mir ist gerade eingefallen, dass Dir nicht geholfen ist, wenn ich irgendwelche Br00talen Sims draufhaue, die du nicht hast.
Cool! Gitarren klingen sehr gut, levels sind gut bis auf 2 Kleinigkeiten:PS: Mal ein Ansatz. Keine Drumsamples
Cool! Gitarren klingen sehr gut, levels sind gut bis auf 2 Kleinigkeiten:PS: Mal ein Ansatz. Keine Drumsamples
Mir wäre Kick etwas zu laut, snare auch ein müh und die backing vocals etwas zu leise.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht. Gitarrensolo ist ein wenig laut und echoig geworden, aber naja...
Die Drums kommen so aus Steven Slate 5. Selber habe ich (bei meinem Export) da nichts weiter bearbeitet - wobei die SSDs Samples ja schon eine Grundbearbeitung haben (die man auch nicht raus bekommt).Die Overheads was ist das für Wischiwaschi?
Wäre das ne Vox würde die wie Sau Lispeln.
Die Raumspur wo kommt die her.
Diese Drumsofware ist entweder scheiße oder du bedienst da was falsch, es kann nicht sein das man bei solch Software so eingreifen muss..Die Snare ist ja mal geil, da klingt eine Aufnahme vom Scheibenkratzen besser da muss man auch ordentlich eingreifen bis die nach Snare klingt.
Du musst die Spuren bearbeitet haben, das ist nicht Roh da stimmt was nicht.