Werte Kolleg*innen
Da ich den Song wirklich mag...
hab ich beschlossen zusammen mit meiner wundervollen Lebenspartnerin den Song neu aufzulegen... ist es ein Cover, ist es eher ein Remix? Man weiss es nicht so genau...
Der Track befindet sich immer noch in der Producing-Phase... ist also noch nicht final gemischt und die Drumsounds sind nur Platzhalter (Avatar Rohfassung) etc. Ihr kennt den Prozess ja.
der MIttelteil ist zur Zeit nur Drums, da ich hier noch einen Metal-Breakdown plane
und wir werden noch einen Rapteil einbauen.. natürlich mit dem Hint zu Candyshop (geile Idee von @Ennui!). Auch sonst wird noch ein paar Gitarren dazugeben.
Also ihr seht.. work in progress.
Ich wollt aber trotzdem mal den Zeh reinhalten und mal auschecken wie das bei euch so ankommt bisher?
Vielen Dank für eure Zeit!
Neuste Pop-Version:
P.S: das Orignal ist von the Strangeloves und 1965 erschienen... falls jemand tipps hat, wie ich die Urheber oder deren Vertreter kontaktieren kann, bin ich dankbar. Hab bisher noch nie ein Cover veröffentlicht..
Da ich den Song wirklich mag...
Der Track befindet sich immer noch in der Producing-Phase... ist also noch nicht final gemischt und die Drumsounds sind nur Platzhalter (Avatar Rohfassung) etc. Ihr kennt den Prozess ja.
der MIttelteil ist zur Zeit nur Drums, da ich hier noch einen Metal-Breakdown plane
Also ihr seht.. work in progress.
Ich wollt aber trotzdem mal den Zeh reinhalten und mal auschecken wie das bei euch so ankommt bisher?
Vielen Dank für eure Zeit!
Neuste Pop-Version:
P.S: das Orignal ist von the Strangeloves und 1965 erschienen... falls jemand tipps hat, wie ich die Urheber oder deren Vertreter kontaktieren kann, bin ich dankbar. Hab bisher noch nie ein Cover veröffentlicht..
Zuletzt bearbeitet: