Ennui
- Reaktionen
- 6.344
Du bist der Urheber, sag es endlich!Ich persönlich bin ein Angsthase und würde es nicht riskieren..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist der Urheber, sag es endlich!Ich persönlich bin ein Angsthase und würde es nicht riskieren..![]()
So… hatte wieder Zeit an dieser Nummer zu arbeiten. Ich hab mich schlussendlich gegen einen Metal-Mittelteil entschieden um somit ganz auf Poppig zu gehn und den Mittelteil in Rap gehalten. Auch habe ich ganz auf Gitarren verzichtet.
P.S: das Orignal ist von the Strangeloves und 1965 erschienen... falls jemand tipps hat, wie ich die Urheber oder deren Vertreter kontaktieren kann, bin ich dankbar. Hab bisher noch nie ein Cover veröffentlicht..![]()
Oh Gott, dude, lass mich nen Song schreiben!Sie könnte bestimmt gut Gwen Stefani Songs bringen.
Oh Gott, dude, lass mich nen Song schreiben!
Vom Drive her wie das, aber dreckiger, mit mehr Zerre und weniger Bremse zwischen den Parts:
View: https://www.youtube.com/watch?v=8Yqru5UXWGY
Gibts Columbia Records noch?
Ja, hab ich dann auch unten auf der Seite von CR gefunden und eingefügt. It's all going down....Columbia ist ein Sublabel von Sony.
Du kennst dich doch mit rechtlichen Fragen gut aus. Wie ist es denn mit copyrights bei cover songs?Es gibt nur noch 3 völlig unabhängige Labels (nebeneinander) - abgesehen von Indies: Warner Music Group, Sönnie Mussig und Unilever.^^
Columbia ist ein Sublabel von Sony.
Top! Es interessiert mich, brauchen tue ich es aber eigentlich nicht - damals mit der Punk-Band hamwa einfach frei von der Leber weg gecovert...Das erörtern wir mal per PM.
Top! Es interessiert mich, brauchen tue ich es aber eigentlich nicht - damals mit der Punk-Band hamwa einfach frei von der Leber weg gecovert...Betonung auf Leber.
Aber ein Mensch im Interweb Namens @Decapitator braucht dringend Hilfe!
...weniger Bremse, mehr blast beats zwischen den Parts...^^
Technik ist unfair!Im moment lernt und übt se sämtliche screaming techniken… wait for it!![]()