Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.928
Ich hab mir bei dem Titel irgendwie was anderes erhofft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir bei dem Titel irgendwie was anderes erhofft....
Schade, dass 90% der Mixe hier off sind zum vergleichen und lernen. Und nebenbei.... hier war ja ma richtig was los in der Mischmaschine
UUUUUUND ein zweites mal drauf rein gefallen. Ich bin enttäuscht.Ich hab mir bei dem Titel irgendwie was anderes erhofft....
Es gibt immer so Phasen, in denen mal mehr, mal weniger läuft. Wir werden im Alter alle bescheidener und demütiger.Die MiMa ist in der Tat ein Lost Place.
Könnte auch an der Gitarrenlast liegen.Die MiMa ist in der Tat ein Lost Place
Ich glaube es wird nochmal einen Spin geben, wenn sich mehr mit Dolby Atmos Mixen beschäftigen werden. Ich habe mal ein solches Unterforum angeregt.Stimmt, der HipsHops Track von PA neulich hat ja größere Ausmerzsamkeit genossen. Ich persönlich bin nicht mehr sonderlich motiviert, irgendwelche Indie Nummern von Cambrige zu mischen und sie zu digitalem Debris zu verwandeln.
What?! Ich bin voll druff. The next big thing. Einige Streamingdienste haben es schon automatisch im Programm.Also, ich weiss noch nicht mal was das ist.
Was fliegen hier noch für Schätze rum. Super fetter Song, und was The Brew sonst noch so macht ist auch genau mein Ding. (Album von 2020 nur zu empfehlen). 2. Favorit hier in diesem Jahr für mich, nach dem Hammer Song vom Kohnert.
Schade, dass 90% der Mixe hier off sind zum vergleichen und lernen. Und nebenbei.... hier war ja ma richtig was los in der Mischmaschine
1176 AllIn@andy_g danke nochmal für den repost, und sehr geile Arbeit an den (BG)Vocals. Das nehm ich mal mit rüber.
@BLUE-S-MAN wie immer volle Kanne Charaktermix ©BUE-S-MAN, auch guter Mix. Beim ersten Hören vom (Piano)Pumpen und der allgemeinen Zerre dachte ich erst arggghhh. Du gewöhnst dich dran und dann rockt das Teil. Der durch die Zerre leicht veränderte Kick+Snare Sound gefällt mir, was haste da drauf geknallt?