Community-Voting / RMX Contest #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, voll verpennt, Sorry :(


Dabei hatte ich mir schon fast alle Tracks angehört :(



Ein fantastisches Niveau, riesen respekt!
 
ergebisse evtl auch erst morgen früh....

einfach 'n schnaps in's bier schütten...dann geht es schneller :D


Yeah.
Reaktionsbeschleuniger!!!

1
Kaffee Cognac.

2
Aspirin-Zitronensaft.

3
Knoblauchpaste-Yoghurt

4
Eine Suppe aus Vampyroteuthis infernalis mit Mirepoix.

:)

Ich kann warten, denn ich bin Geniesser.
 
na, dann mache ich auch aus.

Wer noch Bock hat, kann ja im Space-Contest, im Melodie-Contest oder im Songvoting vorbeischauen - nur JanVarre nicht, dem empfehle ich die Lektüre des Essays "Glücklich ohne Fleisch". :)

Biss denne

Asli
 
gerade erreicht mich diese nachricht:

"liebe recording.de mitglieder. wir bedauern, mitteilen zu müssen, das user wennto aufgrund verspäteter voting bekanntgabe, vom laufenden contest ausgeschlossen wird"

schade :D
 
Helges Voting wird nicht psychologisch gesteuert, sondern rein enzymatisch

Kann nicht sein... der helge is voll der intelligente Typ und krass psychologisch und so..hat mir ja auch 10 Points gegeben...der is der einzige, der hier überhaupt Ahnung von guter Musik hat...ausser Berry Schwarz natürlich :D

Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen ;)
 
och menno.. :(
 
Helges Voting wird nicht psychologisch gesteuert, sondern rein enzymatisch

Kann nicht sein... der helge is voll der intelligente Typ und krass psychologisch und so...

Helge hat dem Begriff "Nudelsalat" eine neue Dimension verliehen!
Ohne Zweifel eine Zierde seiner Arbeiten.

Aber auch hier - ohne Amylase kein erfolgreicher Abbau.
Psychologie ist sehr flüchtig im Vergleich zur enzymatischer Problemverarbeitung :)
 
Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen

Da haste recht! Hat doch ein paar Schlitzohren dabei ;)
 
Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen

Da haste recht! Hat doch ein paar Schlitzohren dabei ;)

Animiert so richtig den gesamten Contestthread nochmals zu lesen ... mit Flasche Wein und Faustkäse ^^
 
Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen

Da haste recht! Hat doch ein paar Schlitzohren dabei ;)

Animiert so richtig den gesamten Contestthread nochmals zu lesen ... mit Flasche Wein und Faustkäse ^^

bei mir beißen sich die votings teilweise schon mit meinem geschriebenen feedback.
das liegt aber auch einfach daran, dass ich bei schriftlichem feedback nicht jeden track mehrmals gegen andere vergleiche und auch nicht auf alles eingehe. im zweifelsfall steht bei mir dann doch ein (für mich) korrektes verhältnis innerhalb meiner bewertungen im vordergrund.
 
Leute

Laufen lassen, entspannen und morgen aufwischen...

:)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/174060/Post_1906839.html#231]LM18[/URL] schrieb in #231: [/ref]
Leute

Laufen lassen, entspannen und morgen aufwischen...

:)

Ah, schön warm...



@ Wennto:
Dann wäre ich dafür, dass du das Ergebnis vielleicht doch erst morgen Abend veröffentlichst, so 19 oder 20 Uhr (?)

Gibt hier halt gelegentlich noch Leute, die sich nicht einzig von der Musik ernähren können (Arbeit => weg; Feierabend => da) ...

gleiche Spannung für alle und so...
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Da fällt mir dieser hier noch ein............
Drei Ärzte (ein Augen-, ein HNO-Arzt und ein Gynäkologe) sitzen am Stammtisch und zechen. Die Zeit vergeht - es wird spät. Es kommt zur Verabschiedung. Der Augenarzt sagt - "na denn, bis zum Nächsten mal - wir sehen uns". Der HNO-Arzt zum Gynäkologen - "wir hören dann voneinander". Als Letztes steht der Gynäkologe auf und sagt zum Wirt - "ich schau dann mal wieder rein".

In diesem Sinne - dann also bis morgen - in alter Frische.

@asli / VanJarre
Übrigens, habe ich gerade eine Einladung von meiner Nachbarin zu einem Salat mit Tofu abgelehnt und mache mir jetzt erstmal eine zünftige Currywurst á la EDE
 
@ Wennto:
Dann wäre ich dafür, dass du das Ergebnis vielleicht doch erst morgen Abend veröffentlichst, so 19 oder 20 Uhr (?)

...ich stell es rein wenn fertig. Mach dann aber die Threads dicht und eröffne sie morgen nach Feierabend wieder.

ich reiß mich gerade mal wieder zusammen und gebe Gas!
 
ich reiß mich gerade mal wieder zusammen und gebe Gas!

das will ich wohl meinen....ich komm mal kurz vorbei, dann kann ich wenigstens mein ergebniss noch nach oben manipulieren :D

du machst das schon...und immer dran denken...das war dein letztes mal :D
 
Wenn man hier so querliest.... :p eine verrückte Meute seid ihr!!!! :D
 
@Van Jarre,
ich war gerade das beste Rinderfilet Steak meines Lebens essen (vom irischen Rind)
Das Messer ging durch wie durch warme Butter.
Dazu knusprige Kartoffeln und Pfefferrahmsauce!

Mein Kumpel hatte ein 400 Gramm AngusRind Roastbeef.
Dazu ein paar gebackene Bohnen mit Speck!

Als Vorspeise gab's 600 Gramm feinste Sparerips mit lecker Dip.

Salat haben wir uns geschenkt, wo soll der auch noch hin?

Fettige Grüße,

der Weight Watcher
 
Übrigens, habe ich gerade eine Einladung von meiner Nachbarin zu einem Salat mit Tofu abgelehnt und mache mir jetzt erstmal eine zünftige Currywurst á la EDE


note to myself: beim nächsten contest ede zero, zéro, null, nada punkte geben :D
 
Manchmal kann ich allerdings euch Vegetarier / Veganer schon verstehen............

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind latenz probleme im alter eigentlich normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
58
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben