Argh, voll verpennt, Sorry 
Dabei hatte ich mir schon fast alle Tracks angehört
Ein fantastisches Niveau, riesen respekt!

Dabei hatte ich mir schon fast alle Tracks angehört

Ein fantastisches Niveau, riesen respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergebisse evtl auch erst morgen früh....
einfach 'n schnaps in's bier schütten...dann geht es schneller![]()
Helges Voting wird nicht psychologisch gesteuert, sondern rein enzymatisch
Helges Voting wird nicht psychologisch gesteuert, sondern rein enzymatisch
Kann nicht sein... der helge is voll der intelligente Typ und krass psychologisch und so...
Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen
Find ich ja immer wieder spannend , wie weit die Votings für ein und denselben Song auseinander liegen können...und das grade diejenigen am meisten Steine werfen, die selber im Glashaus sitzen
Da haste recht! Hat doch ein paar Schlitzohren dabei![]()
Da haste recht! Hat doch ein paar Schlitzohren dabei![]()
Animiert so richtig den gesamten Contestthread nochmals zu lesen ... mit Flasche Wein und Faustkäse ^^
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/174060/Post_1906839.html#231]LM18[/URL] schrieb in #231: [/ref]
Leute
Laufen lassen, entspannen und morgen aufwischen...
![]()
@ Wennto:
Dann wäre ich dafür, dass du das Ergebnis vielleicht doch erst morgen Abend veröffentlichst, so 19 oder 20 Uhr (?)
ich reiß mich gerade mal wieder zusammen und gebe Gas!
Übrigens, habe ich gerade eine Einladung von meiner Nachbarin zu einem Salat mit Tofu abgelehnt und mache mir jetzt erstmal eine zünftige Currywurst á la EDE