Community-Voting / RMX Contest #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Asli
2. Jogherd
3. Van Jarre
4. Soundmopi
5. Wennto
 
Vermutlich gewinnt der mit den meisten Punkten..
smil469f7c20e1fdb.gif
 
ICH WILL FLEISCH!!!!!

@JanVarre: habe schon das Fleisch für's Gulasch bestellt, muss extra ein Schleswig-Holsteiner Rind mit irischen Eltern dran glauben - wollen wir nicht doch lieber Salat mit Tofu essen?

LG
Asli
 
@JanVarre: habe schon das Fleisch für's Gulasch bestellt, muss extra ein Schleswig-Holsteiner Rind mit irischen Eltern dran glauben - wollen wir nicht doch lieber Salat mit Tofu essen?


nix da....und denk doch auch bitte an mopi :D
 
ich tippe

1.Soundmopi
2.Asli
3.VanJarre
 
@JanVarre: habe schon das Fleisch für's Gulasch bestellt, muss extra ein Schleswig-Holsteiner Rind mit irischen Eltern dran glauben - wollen wir nicht doch lieber Salat mit Tofu essen?


nix da....und denk doch auch bitte an mopi :D

Nix da Tofu! Fleisch ist mein Gemüse :D

Jan versteht mich :)


Meine Top 3

1. asli
2. Wennto
3. VanJarre
 
es dauert noch eine Zeit, bis die finalen Ergebnisse kommen.

Hier das komplette INTERNE VOTING von letzter Woche
 

Anhänge

  • Internes.xlsx
    20,8 KB · Aufrufe: 164
  • Internes.jpg
    Internes.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 144
Punktegleichstand mit Octay - das hat was. Allerdings versuche ich gerade die Psychologie in Helge's Voting zu ergründen und komme aber so derart zu keinem plausiblen Ergebnis - das ist für mich ein Mysterium, wie der ganze Helge............
Mein besonderer Dank geht an popnapp und BerrySchwarz für die 10er.
Hier laufen mittlerweile so viele Contests, daß dieser mir schon so vorkommt, als wäre er Monate her.
Jetzt will ich aber auch so langsam wissen, wer den Cup geholt hat, aber vermutlich macht Wennto wieder so eine spannende Show, daß mir hier die Milch sauer wird vor lauter Aufregung. Es ist ja auch immer interessant, wer die nächsten Vocals stellt.
 
Ergebnisse nicht vor Mitternacht...kann mich bei dem Wetter nicht konzentrieren und warte bis es kühler wird.
 
Punktegleichstand mit Octay - das hat was. Allerdings versuche ich gerade die Psychologie in Helge's Voting zu ergründen und komme aber so derart zu keinem plausiblen Ergebnis - das ist für mich ein Mysterium, wie der ganze Helge............
Mein besonderer Dank geht an popnapp und BerrySchwarz für die 10er.
Hier laufen mittlerweile so viele Contests, daß dieser mir schon so vorkommt, als wäre er Monate her.
Jetzt will ich aber auch so langsam wissen, wer den Cup geholt hat, aber vermutlich macht Wennto wieder so eine spannende Show, daß mir hier die Milch sauer wird vor lauter Aufregung. Es ist ja auch immer interessant, wer die nächsten Vocals stellt.

Helges Voting wird nicht psychologisch gesteuert, sondern rein enzymatisch :)

Eine interessante Spezies ;-)
 
Ergebnisse nicht vor Mitternacht...kann mich bei dem Wetter nicht konzentrieren und warte bis es kühler wird.


alta, sei doch bitte ehrlich...

du hast noch 'n kopp von gestern und versuchst jetzt einfach auffe schnelle den pegel wieder zu erreichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
166
Aufrufe
5K
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
278
NuckChorris
NuckChorris
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben