Poker
- Reaktionen
- 497
1. Asli
2. Jogherd
3. Van Jarre
4. Soundmopi
5. Wennto
2. Jogherd
3. Van Jarre
4. Soundmopi
5. Wennto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH WILL FLEISCH!!!!!
Vermutlich gewinnt der mit den meisten Punkten..
@JanVarre: habe schon das Fleisch für's Gulasch bestellt, muss extra ein Schleswig-Holsteiner Rind mit irischen Eltern dran glauben - wollen wir nicht doch lieber Salat mit Tofu essen?
DAS ist eine gewagte These.
Und wer denkt jetzt an die Kinder? Hmmm?
Denkt doch bitte jemand an die Kinder!
ich tippe
1.Soundmopi
2.Asli
3.VanJarre
@JanVarre: habe schon das Fleisch für's Gulasch bestellt, muss extra ein Schleswig-Holsteiner Rind mit irischen Eltern dran glauben - wollen wir nicht doch lieber Salat mit Tofu essen?
nix da....und denk doch auch bitte an mopi
Punktegleichstand mit Octay - das hat was. Allerdings versuche ich gerade die Psychologie in Helge's Voting zu ergründen und komme aber so derart zu keinem plausiblen Ergebnis - das ist für mich ein Mysterium, wie der ganze Helge............
Mein besonderer Dank geht an popnapp und BerrySchwarz für die 10er.
Hier laufen mittlerweile so viele Contests, daß dieser mir schon so vorkommt, als wäre er Monate her.
Jetzt will ich aber auch so langsam wissen, wer den Cup geholt hat, aber vermutlich macht Wennto wieder so eine spannende Show, daß mir hier die Milch sauer wird vor lauter Aufregung. Es ist ja auch immer interessant, wer die nächsten Vocals stellt.
Ergebnisse nicht vor Mitternacht...kann mich bei dem Wetter nicht konzentrieren und warte bis es kühler wird.
du hast noch 'n kopp von gestern
ergebisse evtl auch erst morgen früh....