Community-Voting / RMX Contest #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 stunde?....und ich hab kaum noch was zu trinken
 
Ich glaube Flatulenz im Alter ist normal
 
war heute noch nicht 1 Minute draussen...

ich reiß mich gerade mal wieder zusammen und gebe Gas!



Also ich schreib jetzt mal (auch, wenn ich hier nur sporadisch mítlese) das, was imho eigentlich alle denken :

Wennto macht einen fantastischen Job, setzt richtig viel Herzblut in die Contests, und gibt echt alles!
Eigentlich sein Ding, ob er heute oder morgen abliefert. Er tut, was geht!! ;)

Just my 2 cents... ;)
 
Wennto macht einen fantastischen Job, setzt richtig viel Herzblut in die Contests, und gibt echt alles!

das kann man so stehen lassen, ich muss mich an dieser stelle auch mal bedanken, super organisation!
immer wieder aufs neue 'ne tolle erfahrung.

smil451e78825e709.gif


und auch ein großes 'dankeschön' an all die feedbacker, kolle, stony, sinha und überhaupt alle, die ermöglichen, so etwas auf die beine zu stellen!
da wird man ja beinahe traurig, dass der contest schon wieder vorbei ist. :(


trotzdem: auf die nächsten 10! ;)
 
Geebee, du hast so Recht!

Die Erwartungshaltung (/Spannung/Vorfreude/Enttäuschung) unter den verbliebenen Teilnehmern war natürlich enorm hoch, so dass wir Wenntos Engagement vermutlich gar nicht genug Ausdruck verleihen konnten.
Ganz tief im Herzen - und das kann sicherlich jeder bestätigen - ist das aber mit Nichten der Fall.


@Wennto:
Die bist nicht nur ein grandioser Zauberer, du bist auch hervorragender Moderator und DIE Mutter aller Remix-Contest.... schlechthin..
smil47edd9c07daa2.gif

Wir wolleen dich nie wieder hergeben.
smil51.gif



Amen!
smil23.gif
 
Ich bin auch sehr dankbar für die ganze shitload of work die Wennto für uns macht! Echt 1000 Dank dafür!

Nur das mit dem "Tin in die Top10 bringen" müssen wir nochma üben, Wennto ;) :D
 
Jau absolut Geebe!! :right:

Es ist im Laufe der vielen Contests so "normal" geworden, die super Organisation und Moderation und das gewaltige Engagement von Wennto, dass man es gar nicht mehr so wahrnimmt. Auch von mir ein großes großes Big Up!

Ist mir völlig egal wann die Ergebnisse nun kommen. Ich dachte eh nicht dass ichs noch in die Top10 schaffe. Und war ja auch sauknapp. Nur weil ich Malt ein Pünktchen weniger gegeben habe wie er mir! Sry... :heul:

Liebe Grüße, wailer
 
vorab

wir haben einen User ferrys und einen ferris...beide hatten gevotet, nicht das ihr denkt es ist einer doppelt drin. ;-)

Renderfortschritt 90%
 
bis morgen Mittag werden alle Contest-Threads geschlossen...Der alte, der hier und der gleich kommende, neue Ergebnis-Thread. Also wenn ihr nochwas loswerden wollt....viel Zeit ist nicht mehr ;-)
 
Uc1jI.gif


ich will bei bett..oder bei tanke. nu mach schon
 
The Dude. Ich glaube den Film ziehe ich mir gleich rein :)

Nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
51
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben