Community-Voting / RMX Contest #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War beim "Häckchen machen in der Votingbox"
smil470009513826a.gif
 
Auf geeeeeeeeeeeeeeeehts!!! Allez allez allez allez! :yeah:

Noch 7,5 Stunden bis das Wahllokal schließt! Danach gibts nix mehr.


dont-vote.jpg
 
Hab meine Votes abgegeben. Die stimmigsten vorne, die aufgesetzten weiter hinten ;)
Ganz abseits von Klangqualität .. hab extra meine Logitech Referenzen verwendet um nicht durch unnötige Unausgewogenheiten abgelenkt zu werden :D

Alle 10 Songs haben was! Ich fand es nicht einfach die richtige Auslese und Kombination der Vocals zu finden, ist auch (musikalisch unterlegt) nicht überall auf den Punkt und nicht immer stimmig.

Sehr vielseitige Resultate! Mein Favorit hat es vermutlich nicht in die Top 10 geschafft, da ich ihn nicht gehört habe :)
 
Zwei mal durchgehört ... und dann wählen gegangen ....

Erstaunlich viele haben sich ja dran versucht *alle* Vocals unterzubringen, das hat nicht immer so gut geklappt. Zwei von drei hätten m.E. auch gereicht.

Reihenfolge habe ich nach einem völlig willkürlich-subjektiven Schema aus "gefällt mir", "den Stil mag ich" und "der Mix gibt aber Abzüge in der B-Note" gemacht.
 
Endspurt!

Jeder, der bisher noch nicht gevotet hat, kann sich jetzt noch bis zu zweimal durch die Beiträge hören und anschließend seine Votes eintüten.
Na, ist das nix? :D

So lasset euch nicht lumpen.
Ist doch Sonntag.. ;)
 
sodala..

habe mich jetzt auch mal hingesetzt und gevotet.

Puuh.....

ganz schön schwer. Da steht kein Beitrag dem anderen nach und jeder ist auf seiner Weise richtig, richtig gut.

Ich glaub, das wird am Ende eine Geschmacksfrage.
 
oha, bald ist ja schon ende! :-O

letzte chancen zum abstimmen dürfen gerne wahrgenommen werden!
 
so kurz vor schluß, nehm ich mal 'nen kräftigen schluck aus der glaskugel und sage:

1.Platz Asli
7.Platz Icke
 
Zwei mal durchgehört ... und dann wählen gegangen ....

Erstaunlich viele haben sich ja dran versucht *alle* Vocals unterzubringen, das hat nicht immer so gut geklappt. Zwei von drei hätten m.E. auch gereicht.

Reihenfolge habe ich nach einem völlig willkürlich-subjektiven Schema aus "gefällt mir", "den Stil mag ich" und "der Mix gibt aber Abzüge in der B-Note" gemacht.

Hi...es ist ein Vote um 14:22 von einem User "Nodcore" eingegangen. Den gibt es hier nicht, zudem ist kein Vote von Nordwest7 da. Ich gehe mal davon aus, das dies Deiner ist
 

Anhänge

  • Voting.jpg
    Voting.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 144
so kurz vor schluß, nehm ich mal 'nen kräftigen schluck aus der glaskugel und sage:

1.Platz Asli
7.Platz Icke

ich tippe darauf, dass du, wennto und asli die oberen plätze belegt.
zufällige reihenfolge hier. ;)

edit:
asli schätze ich auch auf platz 1 nach nochmaligem hören. die nummer gefiel auch jedem, dem ich außerhalb des forums die songs zeigte richtig gut.
 
Ich tippe auf soundmopi gefolgt von smehlsson...
 
rien ne va plus

gern könnt ihr nun Eure Tipps dalassen. Ergebnisse gibt es gegen 20-21 Uhr!
 
1. Asli
2. Genesyx
3. Wennto
4. Jogherd
5. Mopi


so...ich geh jetzt mal ein salätchen essen.

BIN ICH EIN HASE ODER WAS? ICH WILL FLEISCH!!!!!....shice diät :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
169
Aufrufe
6K
base-drum
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
278
NuckChorris
NuckChorris
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben