9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin beim programmierten Bass geblieben, vllt kriegt der noch ein bisschen Velocity-Spielerein, mal sehen ... ansonsten ist ein bisschen Percussion und vor allem am Ende eine verzerrte Gitarre dazu gekommen!

Bitte verlinken.

@Mike3000
Aha da ist die Danelectro :) klingt irgendwie nach halstonabnehmer.
Der Sound ist schon gut, hast diesmal sowas wie Planet clear ala Talking Heads produziert.
finde die Richtung sit gut gelungen.
LG
Oktay

Edit: sorry glaube Planet clear war B52s , ach was solls

Hey Wishbone ist wieder da :)
Absolut geniale Gitarrenarbeit, aber passt’s wirklich zu geebees Vocals?

Natürlich nicht ;) Was Besseres ist mir aber nicht eingefallen :D
Vielen Dank für dein Feedback :)

hihi.
Hatte heute Besuch von meinem Kannenbläser. Und weils so kalt war, haben wir uns vorm Musimachen erlaubt, erstmal bissl auf Geebee zu sessionieren.
Natürlich ois easy und mit einem Augenzwinkern, nach dem Motto: Wennto, such! Such die eins!

https://www.box.com/s/388isiyl8x2dz09fejgg

So, habe meine Lagerfeuer Version etwas weiter gepflegt
Sachdienliche Hinweise (egal, ob zum Arrangement oder zum Mix) werden gerne entgegen genommen.

Die Harmonien sind zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber Top gespielt.

Au man , das ist so 'ne ausgefeilte Scheiße , Hut
up
smil41.gif

das ende is geil! :D musikalisch erste sahne! :respekt:

@wailer: falls du mein Ende meinst.... das ist Programm.

ois easy

Kennst du die Jungs?
[OT on]
ich, ich, ich!!!
Dachauer Partyband. Machen ordentlich Rabatz, treten oft in Lederhosen auf (hollaroidiho).
Der Martin (hier im Forum mal ne Zeit als 'Qatcho' aktiv), hervorragender Rock-Sänger, ist bei denen mit von der Partie.
Waren mal in einer Casting-Show für Livebands, die von der ehemaligen DSDS-Jurorin 'Anja Lukaseder' moderiert wurde. Kamen da auch ziemlich weit. Die Casting-Show wurde aber anscheinend eingestellt, habe jedenfalls nie wieder was davon gesehen/gehört.
[OT off]

@profhoell:
merci!

@Wishbone
Hey Danke für deine schönen Statements - die Guitars auf deiner Version sind aber auch nicht ohne - schöne kräftige Breaks, macht Spaß zu hören.

@Mike3000
Gerader, schnörkelloser und sehr effektiver Groove - baut sich gut und spannungsreich auf - aber da ist noch Luft für die eine oder andere Überraschung denke ich.

@(North Pole) Malt30
Gut sessioniert - hat tatsächlich was von Dave Brubeck's "Take Five" - langsam wird's aber Zeit, daß du deinen Avatar etwas weihnachtlich anpasst.........ich denke ich hab' da was passendes für dich gefunden.

Anhänge

• Malt drunken.jpg
    Malt drunken.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 90
@Wishbone

Danke für Deine ausführlichen Höreindrücke.
Ich bin mal wieder dabei alles zu verwerfen
smil451e7746efcd9.gif
Gut das ich die Deadline selbst so großzügig gesetzt habe.

In die neuen Versionen und Beiträge höre ich in Kürze rein und kommentiere kurz.
Also Schlagercontest ist gelaufen nun kann es hier aber abgehen, gell? ;-)

Haut rein und remixed den geebee was das Zeug hält!

Ich bin mal w

ieder dabei alles zu verwerfen Zwinker Gut das ich die Deadline selbst so großzügig gesetzt habe.

???

der letzte mir bekannte Ansatz , also der in der startpost , war doch grooviegut ...neben dem Intro und der sensationellen Atmo die du erzeugst und dann noch der hammer-Söhne mannheims Chorus-
abgefahren gut .

@wishbone
gerfällt mir sehr gut !

@mike
minimalistisch und guter Ansatz, der bass macht aber ein bisschen was er will , der drumer sollte ihn mal etwas korrigieren
smil470009513826a.gif

liebe Grüsse
hopoh

neben dem Intro und der sensationellen Atmo die du erzeugst und dann noch der hammer-Söhne mannheims Chorus-
abgefahren gut .

Ha...hast es erkannt...Beim Refrain hab ich mich durchaus von "Geh davon aus" inpirierien lassen.

Ideen hab ich noch genug für die Nummer - Eigene Vocals, Gitten-spielerein ect. - nur ich bekomm sie so schon kaum gemischt :-( Na mal sehen. Ich tu mich verdammt schwer mit dem Mischen von Gittarenwänden - kann ich ja jetzt mal zugeben ;-)

was ist los hopoh - schon am Ball? ;-)

Gut das ich die Deadline selbst so großzügig gesetzt habe.

Was ist denn jetzt mit den Kalendern? Hast du schon welche bestellt?
smil451c709868e34.gif

Oh...dann machen wir den 6.

Alles klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben