- Reaktionen
- 2.124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut geniale Gitarrenarbeit, aber passt’s wirklich zu geebees Vocals?
Die Harmonien sind zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber Top gespielt.So, habe meine Lagerfeuer Version etwas weiter gepflegt
Sachdienliche Hinweise (egal, ob zum Arrangement oder zum Mix) werden gerne entgegen genommen.
ois easy
@Mike3000
Aha da ist die Danelectroklingt irgendwie nach halstonabnehmer.
[OT on]ois easy
Kennst du die Jungs?
hihi.
Hatte heute Besuch von meinem Kannenbläser. Und weils so kalt war, haben wir uns vorm Musimachen erlaubt, erstmal bissl auf Geebee zu sessionieren.
Natürlich ois easy und mit einem Augenzwinkern, nach dem Motto: Wennto, such! Such die eins!
https://www.box.com/s/388isiyl8x2dz09fejgg

Ich bin mal w
ieder dabei alles zu verwerfen Zwinker Gut das ich die Deadline selbst so großzügig gesetzt habe.
neben dem Intro und der sensationellen Atmo die du erzeugst und dann noch der hammer-Söhne mannheims Chorus-
abgefahren gut .
Na mal sehen. Ich tu mich verdammt schwer mit dem Mischen von Gittarenwänden - kann ich ja jetzt mal zugeben 

Gut das ich die Deadline selbst so großzügig gesetzt habe.
Einsendeschluss ist Sonntag der 04.01.2013 um 14 Uhr
Hi Wento. Auf meinem Kalender ist der 04.01.2013 ein Freitag. Mist, muss ich versuchen, den Kalender zu tauschen ...
Gruß
Thorsten