synthpark
- Reaktionen
- 10.973
Oh,sorry,hab ich gerade erst gelesen.
Danke,Synthpark.Finde ich gut,dass Du es gut findest.
na wie sollte ich es auch anders finden ... mal objektiv gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh,sorry,hab ich gerade erst gelesen.
Danke,Synthpark.Finde ich gut,dass Du es gut findest.
realist schrieb in #1094: Also,gestern abend ist die Nitro-Boost-Mastering-Version eingetroffen.
Der Bass hätte mir fast die Schuhe ausgezogen.
Der Chris hat mir gestern auch geschrieben und mir quasi Absolution erteilt.
Deshalb schicke ich heute die Version ins Rennen.
Vielen,vielen Dank nochmal an Soundmopi den Gesang,Profhoell für das Solo und Nitromaniac für das Mastering.
Es hat echt Spass gemacht.
@dudex
Cool, das Du Dir die Zeit genommen hast...Zum Voting ab Sonntag wäre das noch besser Zwinker
Schaffst Du in der Zeit nicht einen Remix beizusteuern?
(Wie bekommt man das nur so laut .....)
(Wie bekommt man das nur so laut .....)
Ich kann meinen Standardbanner von vorigen Votings gerne aktualisieren, wenn es reicht. Vorbereiten kann ich ihn in kommenden Tagen, damit wir uns an der Optik einigen.Hast Du Zeit und Lust einen schmalen Banner fürs Voting zu entwerfen?
Was für Bild/Motiv passt denn zu diesem Contest am besten?
kein Problem immer das Foto des Sängers zu nehmenn Mopi
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.(Wie bekommt man das nur so laut .....)
Hab grad mal durchgehoert Lächeln
Also die Nummer faengt irgendwie sehr verhalten und sparsam arrangiert an und wird mir der Zeit immer besser, Die zweite Haelfte rockt richtig. Gefaellt mir mit dem Taktwechseln sehr gut, schoene Leadgitarre. Von der Mische her kommt die Gitarre ab 1:56 dem Gesang ein wenig in die Quere. Die Mische koennte etwas besser sein in der ersten Haelfte.
Was genau könnte denn noch besser sein am Mix?