kruparsonic
- Reaktionen
- 918
Danke für euer Feedback, ich höre noch mal in eure Song rein um hoffentlich hilfreiche Hinweise zu geben. Heute klappt es bestimmt nicht, mein Magen hat heute Nacht gestreikt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Wunder dass man da Magenprobleme bekommt, wenn Mopi anstatt allen nur gute Nacht zu wünschen androht, dass man sich noch mal die Original Vocals anhören muss! Das verursacht Schlafentzug, Albträume und psychosomatische KrankheitenDa musste der Patrik jetzt auch noch zum heiligen Jörg beten
....
kein Wunder dass man da Magenprobleme bekommt, wenn Mopi anstatt allen nur gute Nacht zu wünschen androht, dass man sich noch mal die Original Vocals anhören muss! Das verursacht Schlafentzug, Albträume und psychosomatische KrankheitenDa musste der Patrik jetzt auch noch zum heiligen Jörg beten
....
Ich hoffe du hast nur was gegen meine Stimme![]()
ch bin auch soweit, dass ich "IIIIIITTTTTSSSSS BIEEEEEHNNNN BEEEEEEEETTTTAAAAAAAA ....... "
nicht mehr hören kann
Ich hoffe du hast nur was gegen meine Stimme https://recording.de/uploads/smil47eddaec853b8.gif