- Reaktionen
- 919
Danke für euer Feedback, ich höre noch mal in eure Song rein um hoffentlich hilfreiche Hinweise zu geben. Heute klappt es bestimmt nicht, mein Magen hat heute Nacht gestreikt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, warten wir aber noch ab. Mir ist es aber klar, wenn RefinedRough aufwacht und seine Finalversion abliefert, ist mein Traum auf Platzierung im ersten Drittel geplatzt.
) Ich will besser gar nicht wissen, was Dich die Stimmveränderung an Zeit gekostet hat.kein Wunder dass man da Magenprobleme bekommt, wenn Mopi anstatt allen nur gute Nacht zu wünschen androht, dass man sich noch mal die Original Vocals anhören muss! Das verursacht Schlafentzug, Albträume und psychosomatische KrankheitenDa musste der Patrik jetzt auch noch zum heiligen Jörg beten
....
kein Wunder dass man da Magenprobleme bekommt, wenn Mopi anstatt allen nur gute Nacht zu wünschen androht, dass man sich noch mal die Original Vocals anhören muss! Das verursacht Schlafentzug, Albträume und psychosomatische KrankheitenDa musste der Patrik jetzt auch noch zum heiligen Jörg beten
....
Ich hoffe du hast nur was gegen meine Stimme![]()

Aber das geht mir auch bei (GEH WIIIIEEEDER WEG, KEEP ON GOING ON RECORDING.DE, I 'M IN A DIFFERENT DINEMSION, I THINK I COULD LOVE YOU und YOU'RE UNBELIVEBALE so) 
ch bin auch soweit, dass ich "IIIIIITTTTTSSSSS BIEEEEEHNNNN BEEEEEEEETTTTAAAAAAAA ....... "
nicht mehr hören kann

Ich hoffe du hast nur was gegen meine Stimme https://recording.de/uploads/smil47eddaec853b8.gif

aus einer different Dimension ......