heute ist einiges reingekommen, auf das ich gewartet hab. Ich fang mal vorn an...
hopoh: dachte mir schon, das da was schönes von dir kommt. Zum Mix feedbacken bin der Falsche, hör da mal auf Asli, der hat sehr gute Ohren (bei mir: gis auf fis und gut is
). Mir gefällt die sologitte am Anfang extrem gut, was ähnliches hattest du letztesmal auch drin. Bin ich fan. Mit der Bassdrum-geschichte muß ich ATW recht geben. Die klingt auch extrem synthetisch, muß sie aber wahrscheinlich wenn sie alleine stehen soll. Und der Schellenkranz ist etwas penetrant. Deine Frau hab ich gar nicht gehört, mach die mal lauter
Schoeni: auch was, auf was ich gewartet hab. Schade daß der Mixthread nichts gebracht hat. Da wäre glaub ich noch einiges drin. Ich bin sehr schlecht in Mixanalyse aber mir kommen teilweise die Lautstärkenverhältnisse unausgewogen vor (Schlagzeug im Vergleich zu den Akkustikgitten ist schon sehr leise, snare klingt auch irgendwie mumpfig). Achja, auch wieder drummerperspektive (Toms von links nach rechts etc.) ist das jetzt modern? Vielleicht wäre auch ein amtliches Ende besser als der fade-out. Aber insgesamt, wie erwartet. Sehr gut.
synthpark: ein Synthpark machts sichs ja nie leicht, hört man auch hier wieder. Trotzdem hab ich bei dir öfters das Gefühl, du verausgabst dich am Anfang, lässt uns erahnen wie es sein könnte und ziehst das dann nicht voll durch. Vielleichts ist es das auch ein bisschen, was wennto mit den "Puschen" meinte.
wennto: ein Projekt von vornherein auf 4 min festlegen? Geht gar nicht. Ich brauch vorn und hinten Luft um mich erstmal drumrum zu spielen. Hängt vermutlich aber auch von der Arbeitsweise ab.