Ich höre mich gerade durch die ganzen Beiträge.
Das ist ja der helle Wahn. Selbst wenn einem das Ein oder Andere nicht gefällt. Diese Qualität, diese Phantasie . . !
malt30, ich saß komplett offen vor dem Rechner, bis mein Sohn mir wieder den Mund zugeklappt hat . . .
Chrizz, Sheep, Refined: Danke, Danke, Danke . . .
ATW: Yep!
Popnapp: Haben die Prinzen bei Dir gelernt - und es nie hingekriegt, so wie Du?
Yoh Mann, Wailer. Jetzt weiß ich endlich, in wessen Körper Bob wiedergeboren wurde!
Kruparsonic, Wennto, Asli, Schöni, Soundkraft, Synthrock, Ede, aber auch Realist, Dimmun und KascheK: Warum nur turnen Cocker, Turner, Elton etc. mit so drittklassigen Instrumentalimitatoren und Sichselbstarrangeurnenner rum, statt sich in Eure professionellen Hände zu begeben?
Maxim: Ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir aussieht, wahrscheinlich stapeln sich die Synths bis unter die Decke. Für jeden Zweck den passenden Sound. Der - oder keiner!
Virtualtant, Mister Kanister: Jetzt weiß ich, was Depeche Mode eigentlich machen wollten - es aber nie hingekriegt haben.
Rhise: Jetzt bin ich süchtig nach diesen Schmatz-Wobblern
Achja, und AM018: 08/15? Alles, nur nicht das
Habe ich jemanden vergessen? Mea Culpa. Kommt bestimmt noch.
Ich kann mit meinen Freudentränen in den Augen kaum noch was erkennen . . .
Wenn Bohlen, Raab und diese ganzen viertklassigen Radioschmierfinken nur einen Funken Ehrgefühl hätten, sie würden sich sofort die Hände abhacken, damit sie sich bei diesem Vergleich niemals wieder so lächerlich machen können wie in der Vergangenheit.