6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dodo!

Also die Idee an sich find ich klasse! Gerade diese Orchester Sachen am Anfang und am Ende...

Allerdings schief klingt es schon... ;)

Wenn du das noch anpassen könntest wäre es sicherlich ein klasse Beitrag!
(Mein erster Beitrag bei Contest 4 war harmonisch noch weniger stimmig glaube ich ;) )

Mixing willst du ja eh nochmal ran.

Willkommen hier an Board! ;)

LG
 
Allerdings schief klingt es schon... ;)

bitte nicht, genauso gefaellts mir, alles andere ist ein Rueckschritt ins Triviale :D
So ist das kongenial harmonisiert.

naja, zumindest im Refrain, meine ich.
 
So, dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring und lege dem lieben Soundmopi mal ein Bombast-Gewand an :).


Super! Da fühlt sich der Mopi wohl!
smil47fdb339536e7.gif



Danke und willkomen beim Contest! Nun haben wir endlich das Orchestra Genre auch mit drin. Das wurde auch Zeit!

Bleib dran! Das ist für den Anfang schon mal sehr gelungen.
 
Ha! Wusste ichs doch, daß noch was Orchestrales von Dodo_I kommt. War ja im Mopi FB schon gewissermaßen angekündigt... Das Orchestrale kommt auch richtig gut (feine Pauken hast du da), ans "schiefe" kann man sich auch gewöhnen (dafür sind sie ja da, diese Contests...). Etwas abfallen tun die nicht-orchestralen parts, find ich. Da ist die rythmsection noch bisschen statisch. Der Endakkord am Piano ist klasse. Klingt wie ein gespieltes Fragezeichen.

Eine echte Bereicherung!
 
Hi Dodo_I und willkommen in der Runde!

Wow, Bombast a la James Bond. Ich musste sofort an Paul McCartneys Live And Let Die denken. Absolut originell, witzig und toll umgesetzt. Mir gefallen die schrägen Harmonien sehr gut.
Bei dem Part ohne Orchester geht es mir ein wenig wie malt30. Es klingt etwas leerer als der fulminante Orchesterpart, da könnte noch was oben drauf. Aber andererseits, irgendwann muss der Hörer ja auch mal Luft holen. Die bleibt einem nämlich zunächst weg, und die Spucke auch. Damit ist noch eine weitere richtig gute Nummer im Rennen. Na toll. Jetzt habe ich nur noch eine 1 : 1000000 Chance auf den Pott. Aber die will genutzt sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine lobende Erwähnung meines Beitrags.
 
Ich hoffe, du hast eine inhaltliche Erklärung für den Auftritt der Operndiva. Mir fällt nämlich für den Auftritt meiner Diva nicht wirklich einer ein....
:) Ich habe Drogen als Ausrede für alles. Wenn man high ist, darf man auch high singen. Deine Diva hingegen, die singt ja nicht einmal schief oder krächzig. Da kannst du einpacken, für so viel Perfektion gibt es einfach keine gute inhaltliche Erklärung. Aus lauter Eifersucht ziehe ich dir sowieso beim Voting ein paar Punkte ab und gebe dir nur noch 12. Ich habe nunmal einen schlechten Charakter :)
 
Drogen und Musik?
smil451e7a0d343bc.gif
nönö. galileo, galileo, figaroooo. Warum also nicht Mozart.

Danke für die netten Worte, wird sie freuen, sie hatte "Hals" bei der Aufnahme
smil451c7211b9e19.gif
 
Moin,Jungs!

A dream come true für mich.Da ich ein grosser Fan von Profhoell bin und ich ihn schon immer mal nötigen wollte mir ein Solo einzuspielen,dachte ich mir so ein Contest wäre die richtige Gelegenheit. :)

Tips,Feedback und Anregungen sind gern gesehen.

 
hopoh schrieb in #869:@asli
Habe gerade nach der Arbeit Zeit gefunden reinzuhören..
Hammer ! Sehr , sehr gut geworden...!

Danke hopoh für Dein Feedback! Das geht natürlich runter wie Butter :)

Ich werde die nächsten drei Wochen nutzen, mir alle Beiträge in Ruhe anzuhören, dazu bin ich bisher noch garnicht richtig gekommen - von Dir finde ich allerdings nichts im Startpost.....
habe ich was übersehen? Muss zugeben, dass ich den Thread nicht lückenlos verfolgt habe ..

LG

Asli

@asli
ja hatte schon was gepostet, war erst ein Entwurf den ich gerade versuche fertig zu machen und zu zu mixen , hatte die letzten Tage noch ein paar techn. Probleme.
 
Moin,Jungs!

A dream come true für mich.Da ich ein grosser Fan von Profhoell bin und ich ihn schon immer mal nötigen wollte mir ein Solo einzuspielen,dachte ich mir so ein Contest wäre die richtige Gelegenheit. :)

Tips,Feedback und Anregungen sind gern gesehen.



Jaaaa, der Traum ist bei mir auch Anfang letzten Jahres mal wahr geworden.
Top Arbeit vom Chris, kommt echt klasse.
Genauso wie Dein ganzer Beitrag. Natürlich zerstört die Lead-Gitte ein wenig den "Angels & Airwaves-Style" und somit Deine Intension, denn so gute Gitarristen haben die sicher nicht ;-) Aber passt sehr gut, wie ich finde.
 
Äusserst angenehme Entwicklungen laufen hier ab.
Donnerwetter, Dodo - du führst dich hier aber mit 'nem echten Pauckenschlag ein - herzlich Willkommen. Nur weiter so - Leute, wie du werden dringend gesucht und Danke für die angenehme Abwechslung, obwohl die bei diesem Contest (mal wieder) garnicht so gering ist. Wunderbarer Ansatz von dir.

Und noch ein herzliches Willkommen an Profhoell, der die Nummer von Realist, ich möchte schon fast sagen, veredelt hat mit seinem Guitarsolo - wow sehr sauberes Geschäft von euch beiden.

10v6 ist ja hier mittlerweile als Mixingberater unterwegs - da interessiert es mich natürlich, wie er meine überarbeitete Version mit einer akustischen und nicht so trivialen Möp...Möp...Möp...Guitar findet. Gleich vorab - die kurzen Delays am Anfang sind ein test und so gewollt.

 
so, my two cents (da Drohungen ja wahr gemacht werden müssen :-/ )
 
@AM018
Fein - wieder was elektronisches.
Konnte bis dato nur über netbook reinhören.
Willkommen, habe Deinen Beitrag in den Startpost aufgenommen.
 
wir stehen bei 24 Beiträgen.
 

Anhänge

  • 7 Tage.jpg
    7 Tage.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 112
@AM018
Ich bin ja eigentlich ein Freund von Experimenten und Acid mag ich eh. Aber mich würde mal ernsthaft interessieren was du dir bei der Nummer gedacht hast....?
 
" A dream come true für mich.Da ich ein grosser Fan von Profhoell bin und ich ihn schon immer mal nötigen wollte mir ein Solo einzuspielen,dachte ich mir so ein Contest wäre die richtige Gelegenheit."


Mein Neid sei Dir gewiss ...
smil451d62b1d6f72.gif
 
@AM18


Ach Du heiliger Bimbam :tease:


Das ist mal wieder ein Werk, welches ich mir mehrfach antun muss, nicht weil ich es so stark finde, sondern um die Intension dahinter fassen zu können....Du wirst Dir sicher was dabei gedacht haben. Nimms mir nicht übel, aber ich brauch noch ein wenig, um ein Feedback abzugeben ;-) Aber cool das Du dabei bist.

Ich stelle immer wieder fest, es gibt wohl noch soviele Musikstile von denen ich überhaupt keinen Plan habe und bei denen es mir schwer fällt überhaupt was dazu zu sagen.


Ich bin ja ehrlich! Meine Frau ist schreiend aus dem Zimmer gerannt, aber das heißt nicht viel :hammer:


@sheep....Hilf mir mal ;-)
 
@sheep....Hilf mir mal

0005.gif
tja, ich weiß nicht, wie ich Dir dabei helfen kann?.... es gibt eben eine Stilrichtung, die sich "Noise" nennt - entweder man hat den Zugang dazu, oder man hat ihn nicht
0021.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben