6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute ich leg jetzt auch noch mal los... Innerhalb der nächsten Tage wird noch mal ne überarbeitete Version von meinem Beitrag folgen.
Ich hab nämlich jetzt ne Woche Urlaub
smil451c7211b9e19.gif

Werde mich jetzt noch mal intensiv mit dem Thema Mixing und Mastering beschäftigen, ich hab hier auch 2 wunderbare Bücher zu dem Thema und endlich mal Zeit dafür.
 
äh virtu... äh ... aha .. , ich dachte Abgabetermin sei am Sonntag, wobei Wennto schon sehr darum gebeten hatte, vielleicht nicht alles auf den allerletzten Drücker zu ändern ? Nächste Woche wäre dann doch zu spät, oder ?
 
hm, ja, wie? bis wann kann ich denn meine final version einreichen? wenn die bis donnerstag oder freitag (26.1 oder 27.1.) eingereicht ist sollte das doch klar gehen, oder?
ich hab ja nicht geschrieben daß ich da jetzt 7 tage lang dran arbeite.
 
Mach doch einfach fertig und lad es mal in der Mischmaschine hoch. Viell kann da jemand noch helfen. Eh man sich durch die Lektuere walzt...
 
Mach doch einfach fertig und lad es mal in der Mischmaschine hoch. Viell kann da jemand noch helfen. Eh man sich durch die Lektuere walzt...

Gut das ich Dich an der Strippe habe...Wenn ich mir die Präsentation des geilen Pokals anhöre, hast Du ja auch was fertig, oder? Keine Ausreden, es sei denn Du sitzt gerade schon im Kreissaal ;-)
 
Öhhhhhmmm.... Najaaa... Eigentlich janich, aber ich konnte es nicht lassen rum zu probieren. Ist aber echt nix anbietbares dabei rausgekommen. Viell komm ich ja noch mal dazu...
 
@insightmusic: du könntest ja Sonntag vormittag mal anfangen...
 
insightmusic schrieb : Viell komm ich ja noch mal dazu...



... also, mein kleiner Sohnemann hat morgen Geburtstag, der 24.1. ist ein schönes Datum für eine Geburt ;-)

LG und alles Gute für Euch

Asli
 
Mann Mann Mann, Suchtfaktor Remix-Contest... Hab mich gerade dazu entschlossen jetzt nun doch noch was anzufangen. Allerdings weiß ich nicht ob das noch was wird. So, ab jetzt gehts wirklich gegen die Uhr. :) Mit meinem eventuellen Schnellschuss werde ich den Pokal wohl nicht holen, aber das muss ich ja auch nicht. ICH HAB DEN NÄMLICH SCHON....! :D ich gönne den aber jedem, der ihn sich durch die Hörergunst verdient.
 
Hallo Allsamt,

kann mir bitte jemand technisch auf die Sprünge helfen...
...wenn ich jetzt eine fertige Version als mp3 auf meinem Comp habe und die hier (O-Ton Wennto: 'Postet Euren Remix einfach in den Thread') einstellen möchte....muß ich das dann auch über diese DropBox machen dh. erst anmelden usw. und dann als link einfügen...? oder kann ich dieses mp3 file auch hier als Datei anhängen (ca. 5 MB)....wohl kaum oder, denn hier steht bis max. 1 MB...oder gilt das nur für jpg-Dateien?

Wie Ihr seht, Verzweiflung pur, bitte einen Tipp, sonst wars fürd Katz gewesen....Danke. Gruß Rob
 
Genau...Über Dropbox oder auch Soundcloud! Also musst Du kurz nen Account dort machen!
Wenn Du das nicht willst, kannst mir die Datei auch per Email schicken.

wennto1973@web.de
 
Ja bin ich denn wirklich zu doof für das...jetz hab ich einen Account bei Dropbox...die mp3 auch schon drauf geladen....und nu? Wie bekomm ich denn jetzt auch so ein blaues Kästchen in meinen Beitrag, wo dann die mp3 abspielt? Wenn ich denn Song anklicke in der Dropbox, dann steht da der link am Anfang mit


so, wie Ihr erkennen könnt....nix anklickbarer link, sonder geschütztes irgendwas. Ich dreh hier gleich durch....möchte das aber bitte geklärt haben, bevor ich Dein Angebot, Wennto, annehme, und Dir das Teil per e-mail schicke....was ja so eigentlich nicht gedacht ist.

Also bittte erlöst mich und mein Unverständnis ob dieser technischen Zaubereien...Danke!
 
schieb die Datei in den Public Folder

klick rechts auf copy public link
und paste es hier ...
 
schieb die Datei in den Public Folder

klick rechts auf copy public link
und paste es hier ...

wichtig, das der Dateiname keine Sonderzeichen und Leerzeichen enthält.Sonst stellt er hier den Player nicht dar.
 
@ Lutzrobbylu

auf die dropbox Website gehen, dort den Ordner öffnen wo Deine mp3 drin ist, auf Deine mp3 gehen, mit rechter Maustaste klicken, "Öffentlichen Link kopieren" auswählen, diesen Link hier im Forum posten.
So hab ich's gemacht.
smil451c7211b9e19.gif
 
Halleluja Heidelbeeren...es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wenn das jetzt klappt trink ich ein Glas kalte Milch auf Euer Wohl.

http://dl.dropbox.com/u/58613004/Lutzrobbylu

So, ich seh jez einen link, der schon mal Euren ähnlich sieht. Wenn das jetzt so in Ordnung ist...bitte kurze Bestätigung....habt vielen Dank.
 
nein...geh auf die Mp3 in der Dropbox mit nem rechtsklick...dann dropbox - öffentlichen Link kopieren - dann einfügen
 
hier
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben