6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelöscht..hat sich erledigt
 


rechtsklick - öffentlichen link kopieren. So, da sagt der mir ...in Zwischenablage kopieren...ich sag ja. Dann geh ich wieder hier hin und rechtsklick...einfügen. So, da steht er jetzt.

Musste noch Sonderzeichen aus Dateinahme nehmen, dabei hab ich wohl vorher auch .mp3 gelöscht, so war das dann nur noch ein Dokument...naja mal schauen was poassiert wenn ich jetz auf Abschicken geh...
 
Ich bin ein Star holt mich hier raus...

Vielen Dank für Eure Nerven...Gruß Rob
 
@Lutzrobbylu
Wow!
Richtig toller Beitrag, klasse Akkorde!

Einziger grösserer Nachteil, das arg nach Midi klingende Sax!

Toll...ich verlinke!
 
Danke, ja ich kenn leider keinen der Sax spielt bzw. stand auch keiner am Wegesrand, der sich mir Anbot. Ich denke man wird es verschmerzen können. Der olympische Gedanke zählt. Lg Rob
 
@Lutzrobbylu: Tolle Akkorde! Die Bassgitarre hat zu viel Bass (0:45-1:45), Sax wäre natürlich schöner live zu spielen, ist aber erträglich ;-)
 
So, 2. Bearbeitung. Jetzt doch etwas konservativer:



Irgendwie möchte ich Shirley Basseys Band, kriege aber nur 'nen Leierkasten :-(
Damit meine ich nicht den Mopi, sondern meine Musik . . .

Hat jemand 'ne Idee für eine Streichersubsitution in der ersten Strophe?
Oder vielleicht mit Vibrato? Sordino?

Ich mach mich gleich nochmal dran ;-)
 
@Lutzrobbylu

Sehr cool !
Gerade nur mit dem "Tok" auf die 4. Was ist das denn?
Und hey, endlich nimmt sich einer dem Ende an ;-). Aaaahhh. Sehr schön.

Ich habe übrigens die Chris Hein Horns. Wenn Du mir die das Midi-File der Sax schicken möchtest, vielleicht kann ich es bis Sonntag noch "einspielen".

Ansonsten: Noch ein Beitrag, der zeigt, was möglich ist - und wie sehr wir von außen verkümmert werden . . .
 
@Dodo_I : Dieser James Bond Sound ist schon genial... weiter so. . sehr cool!
 
Dodo_I schrieb in #969:
@Lutzrobbylu
Ich habe übrigens die Chris Hein Horns. Wenn Du mir die das Midi-File der Sax schicken möchtest, vielleicht kann ich es bis Sonntag noch "einspielen".

@ Dodo
wo läuft diese Software? Ich steig grad nicht durch auf der Homepage des Anbieters, es gibt keinerlei Infos: nur auf Windows? oder auch aufm Mac?
 
öhm, selbst mit den Chris Hein Horns nebst aller Artikulationen... auch damit bin ich hier schon gesteinigt worden. Echte Saxe gibts vermutlich nur mit lebenden Plugins.
 
Dodo_I schrieb in #969:
@Lutzrobbylu
Ich habe übrigens die Chris Hein Horns. Wenn Du mir die das Midi-File der Sax schicken möchtest, vielleicht kann ich es bis Sonntag noch "einspielen".

@ Dodo
wo läuft diese Software? Ich steig grad nicht durch auf der Homepage des Anbieters, es gibt keinerlei Infos: nur auf Windows? oder auch aufm Mac?


Du bekommst sie bei BestService ( www.bestservice.de ) bzw. Soundsondemand ( www.soundsondemand.com ). Dort einfach nach Chris Hein suchen.
Ich habe die ChrisHeinHorns Compact. Das reicht für den Anfang dicke und fett. Und die sind absolut empfehlenswert!

Du brauchst für die Horns den kostenlosen Kontakt-Player von Native-Instruments, der sowohl auf Äbbl als auch auf Windos funktioniert (und auch in allen DAWs).
Den gibt es entweder bei der Boxed-Version mit auf den DVDs, beim Download gibt es einen Link zu www.native-instruments.de
 
ah ok, ne Kontakt Library? hab ich eh nicht.

@Malt30
Lebende Plugins? igitt... i want the computer power of music...
 
öhm, selbst mit den Chris Hein Horns nebst aller Artikulationen... auch damit bin ich hier schon gesteinigt worden. Echte Saxe gibts vermutlich nur mit lebenden Plugins.

:-D :-D :-D
Oder Plugouts ;-)

Hast schon recht. Aber für sowas sind sie schon lebendig genug . . . Man muss sie halt spielen, wie ein Saxer spielen würde - und nicht, wie ein Pianist. Ist aber sauschwer .
Bei mir laufen die ja auch, und krachen schön :)
 
öhm, selbst mit den Chris Hein Horns nebst aller Artikulationen... auch damit bin ich hier schon gesteinigt worden. Echte Saxe gibts vermutlich nur mit lebenden Plugins.

Wahre Worte ;-)

Aber die Hein Horns klingen dann doch schon besser als das verwendete!
 
na ok, das Problem bei den biologischen plugs ist, daß. wenn sie mal abstürzen, man sie nicht ohne weiteres sofort wieder hochfahren kann. Aber ehrlich, ich kenn kein virtuelles Sax das annähernd an ein echtes rankommt. Wenn einer sowas hat: auch haben will.

Äh ja, die echten müssen ab und an Luft holen. ist bekannt.
 
ich hab seit einiger Zeit das EastWest Alt Sax. Besser als Hein, aber noch nicht gut genug ;-)
 
na ok, das Problem bei den biologischen plugs ist, daß. wenn sie mal abstürzen, man sie nicht ohne weiteres sofort wieder hochfahren kann.

Vor allem die Bleche ;-)

Ich war mal Bassist (für südamerikanische Sachen) bei einem "Blasorchester".
Boah, was die Blechbläser so alles in sich reinleeren konnten . . .
Und direkt danach die Schlagwerker.

Die Holzbläserinnen hingegen . . .
21:15 war da Schluss :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben