Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
gelöscht..hat sich erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dodo_I schrieb in #969:
@Lutzrobbylu
Ich habe übrigens die Chris Hein Horns. Wenn Du mir die das Midi-File der Sax schicken möchtest, vielleicht kann ich es bis Sonntag noch "einspielen".
Dodo_I schrieb in #969:
@Lutzrobbylu
Ich habe übrigens die Chris Hein Horns. Wenn Du mir die das Midi-File der Sax schicken möchtest, vielleicht kann ich es bis Sonntag noch "einspielen".
@ Dodo
wo läuft diese Software? Ich steig grad nicht durch auf der Homepage des Anbieters, es gibt keinerlei Infos: nur auf Windows? oder auch aufm Mac?
öhm, selbst mit den Chris Hein Horns nebst aller Artikulationen... auch damit bin ich hier schon gesteinigt worden. Echte Saxe gibts vermutlich nur mit lebenden Plugins.
öhm, selbst mit den Chris Hein Horns nebst aller Artikulationen... auch damit bin ich hier schon gesteinigt worden. Echte Saxe gibts vermutlich nur mit lebenden Plugins.
ah ok, ne Kontakt Library? hab ich eh nicht.
Lebende Plugins? igitt... i want the computer power of music...
na ok, das Problem bei den biologischen plugs ist, daß. wenn sie mal abstürzen, man sie nicht ohne weiteres sofort wieder hochfahren kann.
EastWest Alt Sax.