6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wennto: ja besser als deine Ballade. Dabei würd ich bleiben.
@slideede: dito!

@Wennto: malt50... das machen wir dann in Taltiz aus, oder?

@Kaschek: wenn ich schon ein gesamtes Orchester hier rumsitzen hab, dann müssen die auch mal ran. So remix-contests geben einem halt auch mal die Möglichkeit was zarteres zu machen.
 
Werd wohl auch wieder dabei sein, hab mir schon n paar schöne Syths zusammengestellt und erster Teil ist fast fertig.

Hab erst in nen paar Stück reingehört - es wurde ja schon wieder gut vorgelegt. Wennto, ich gratulier schon mal ;-) (<-- hab deins grad gehört, ist schonmal nicht schlecht)
 
Hab erst in nen paar Stück reingehört - es wurde ja schon wieder gut vorgelegt. Wennto, ich gratulier schon mal ;-) (<-- hab deins grad gehört, ist schonmal nicht schlecht)
Äh? Welches? Die Ballade aus dem Startpost oder das rockigere Teil von vorhin im Thread ,Post528? Die Ballade wollt ich eigentlich rausschmeissen ;-)


Cool, das Du wieder dabei bst! Ohne Dich, hätt ich auch garnicht mit der Remixphase aufgehört ;-)

Ach ja....Ich verhänge hiermit für alle Teilnehmer : AVATARPFLICHT! ;-)
 
@Wennto - die Ballade im Startpost. Die willste rausschmeißen? Hab das andere aber noch nicht gehört... werd heut Abend/die Tage nochmal reinhören in andere Stücke
 
@Wennto - die Ballade im Startpost. Die willste rausschmeißen?



:jawohl: ich denke schon...mal schauen wie ich mit der anderen Nummer vorrankomme.


Aber ist doch cool! Dann hab ich halt ein Luxusproblem ;-) Über Geschmack kann man halt nicht streiten. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich mit der Ballade ein besseres Ergebniss einfahren würde...Aber ich fühle mich bei der rockigere Variante wohler und mach auch mehr Spaß, daran zu schrauben :)


atw mit Avatar....cool! ;-)
 
Skandal:

Malt ist bei 4:09 Minuten....

:]-> :altweise:

Ich sehe nichts, wo Du noch kürzen könntest...Wie wär es denn mit dem hypermodernen Fade-Out??? na????


:lalala:
 
vergisses mit fade out. Werde einfach bisschen mehr Strom in Rechner jagen, dann läuft er etwas schneller und ich bin bei 4:00 durch.

Hast eigentlich mal geschaut, wie lange deine letzte Version ist? Na, ok, da kann man kräftig kürzen... wenn man alles unwichtige rausmacht...

smil45485530a3fa8.gif
 
@ Malt: Lass es einfach 1,0375 mal so schnell ablaufen, dann haste die 4 Minuten auch. 8)


Grüße
 
vielleicht reicht es auch, wenn ich den PC etwas neige... dann kann die Musik besser rauslaufen...
 
vergisses mit fade out. Werde einfach bisschen mehr Strom in Rechner jagen, dann läuft er etwas schneller und ich bin bei 4:00 durch.

Hast eigentlich mal geschaut, wie lange deine letzte Version ist? Na, ok, da kann man kräftig kürzen... wenn man alles unwichtige rausmacht...

:booty:

Ohhh...jetzt wird er fies...Was kann ich denn dafür, dass Du Dich nicht an die Regel hältst.
jhappy.gif


Aber stimmt ! Mein Beitrag wir am Ende unter 2 Minuten sein...Wie die guten Bad Religion Sachen ;-)

Gerade wollt ich schreiben, das das Ein-Mann-Contest-Komitee evtl ein Auge zudrückt...
 

Anhänge

  • augezudrucken.jpg
    augezudrucken.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 222
@malt

kennst Du noch die Schüler aus Deiner Schulzeit, die nach einer Klassenarbeit immer gesallert haben..."Boah, ich konnte das alles garnicht"...und am Ende hatten sie ne 1....
Gehörtest Du zu dieser Gruppe?


Wochen rumjammern und dann ein zweites Bohemian Rhapsody abliefern....Sowas hab ich gern




:booty:
 
Ich habe die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre fast nur noch Knöpfe gedrückt - und jetzt so'n Durchgang auf der Takamine - mir tun derart die Finger weh, daß ich hier jetzt erstmal abgebrochen habe.
Aber ich denke, (und das scheint ja einhellige Meinung zu sein), daß der Boogie jetzt reif für's verlinken ist - auch wenn das erstmal mit ziemlich heißer Nadel gestrickt ist.

 
d.h. ich ersetze nun Deine 3/4tel Tanznummer mit dem Boogie ?! Richtig?
 
@ ede: also ich fands von von der vocalbearbeitung vorher besser :? und die a gitarre ist mir auch deutlich zu laut. 8) sonst klar auf jeden fall verlinken.

LG
 
@Ede

ich finds arg cool, echt... Ich würde Deine Vox vom Timing noch besser mit Mopis abstimmen.
Aber das ist Lichtjahre besser als Deine 3/4 Geschaukel! N bisserl Arbeit muss noch reingesteckt werden.

Was das ab Minute 3 soll, weiß ich allerdings nicht....Ist das ein Medley, oder ...hä?

Oder wolltest Du testen, ob wir auch durchhören? ;-)

Das muss weg, ich hoffe Du hast nicht vor das drin zu lassen...
 
d.h. ich ersetze nun Deine 3/4tel Tanznummer mit dem Boogie ?! Richtig?
Yep - richtig - ist ja noch ein Rest 3/4 im Schluß hängengeblieben. Aber ich neige schon dazu lieber noch ein Slideguitar-Solo dranzuhängen - i don't know..........

also ich fands von von der vocalbearbeitung vorher besser und die a gitarre ist mir auch deutlich zu laut

...ich sag ja - mit heißer Nadel gestrickt - ich denke, das wird noch........meine additional Vocals sind ja auch nicht richtig synchron mit Mopi.
Aber das wird auf jedenfall der Voting-Track - - - for you pleasure.........
 
d.h. ich ersetze nun Deine 3/4tel Tanznummer mit dem Boogie ?! Richtig?
Yep - richtig - ist ja noch ein Rest 3/4 im Schluß hängengeblieben. Aber ich neige schon dazu lieber noch ein Slideguitar-Solo dranzuhängen - i don't know..........
.

Was ne Frage ...klaro....Slideede muss rein und das muss raus...weg...das ist doof ;-)
 
Was ne Frage ...klaro....Slideede muss rein und das muss raus...weg...das ist doof Zwinker
...klare Ansage - macht doch 'nen ziemlich harten Bruch in der Stimmung - wollte es halt mal testen - wird verworfen.
Oder komme ich vielleicht jetzt doch in die Jahre, wo ich anfange Schunkelmusik geil zu finden.
Neeeee - dann lieber Boogie............
 
Wennto, bitte mal aktualisieren.



Danke
smil51.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben