Wennto
Moderator
Teammitglied
wenn's irgendwie etwas rauher wäre.
....aber das ist doch für die Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn's irgendwie etwas rauher wäre.
Manche mögen`s rauh.wenn's irgendwie etwas rauher wäre.
Manche mögen`s rauh.wenn's irgendwie etwas rauher wäre.
Yup..Holpert noch hier und da - aber das hörtst Du ja selber.
Oh,echt?Ich hoffe ich finde noch Zeit,weil es momentan etwas chaotisch zugeht bei mir.Für mich persönlich kann das ein absoluter Favorit werden. Bleib bitte dran!
Ende des Monats ist Deadline?
Schöne Gitarre ab 1.25 ich mag U2 !
Guter Klaviersound ...tolle Richtung...aber rytmus bei der Strophe schleppt irgendwie..obwohl bei zweiten mal hören und beim Dritten noch mehr fügt es sich rhytmisch besser !
soundkraft: kein Bass? Soll das so? Das wäre mal ein Gegengewicht zu all den sägenden Sounds. So finde ich es anstrengend zu hören.
Also Bass im Sinne von Bass als Instrument höre ich bei dir auch nicht.Ich hab eben deinen Remix über Hifi-Kopfhörer gehört,die etwas Basslastig sind und da höre ich nur die Bassdrum.Gehts noch anderen so?
Hallo Jungs und Mädels,wünsche euch noch ein frohes Neues.
Ich habe mich vorhin mal drangesetzt und eine Skizze gemacht.
Da ja hier glaub ich auch schon Blink und so angesprochen wurde,habe ich mich mal in die grobe Richtung von Angels And Airwaves bewegt,denke ich zumindest.
Also ein bissel Elektronik und bei den Gitarren ne Menge Delay und andere Effektspielereien.
Es ist noch alles sehr rough,kaum EQ,Reverb etc.Ein paar Sounds wie der Bass sind noch aus meinem Korg und werden gegebenenfalls noch ersetzt,wenn ich denn weitermache.
Den Soundmopi habe ich auch noch nicht mit Effekten bearbeitet,sondern nur ein bischen zurechtgestutzt.
Hört doch mal bitte rein und sagt mir.ob es sich lohnt in die Richtung weiterzugehen.Sind bisher nur knapp 2 Minuten.
Kascheck schrieb in #460: asli: großes Kino! erinnert mich an Crrowded House, sehr feine Gitarrenarbeit und -akkorde.
einziges kleines Manko ist das gitsolo, das könnte vlt. etwas brettiger sein.
Das sagt jeder, der mein Oberstübchen besucht.misterkanister schrieb:Ganz schön ruhig hier!