Wennto
Moderator
Teammitglied
Leute, 12 Beiträge nach 10 Tagen und nen Pokal in Mache...Das läuft gut an hier! Hoffentlich gehts so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synthparks Beiträge sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.
Ich hörs jetzt zum 3ten oder 4ten mal, weil ich im Audioplayer die "Schleifentaste" auf ON hatte und vorher noch den Post für Soundkraft geschieben habe ....Akkordauswahl find ich super. Und passt in meinen Lauschern auch! Ich finde da könnten aber noch Elemente rein, oder? Das wird was- aber auch das war klar
@Soundmopi
Wie geil
Du hast leider wohl den Leichencontest Anfang des Jahres verpasst...Das wäre locker TOP10
Wenn Du mal Zeit hast, hier die Ergebnisse...Ab Platz 10 werden sie angespielt!
ich lieg wieder am Boden wenn ich die TOP 5 höre
selber dazu singen will ich wiedermal auch noch. Wenn ich schon nichts kann, dann mach ichs am besten so wie immer.
Cool das mit dem Pokal. Wird sich bestimmt gut machen bei mir im Regal.
Ja...der für mich unterbewerteste Remix ever...Ich glaub nur 4ter oder 5ter am Ende....Ein Schande!Ich glaub das war beim Ede-Contest: Why don't you bring your tunes on me, ahahaha... Oder so ähnlich... Na ich bin gespannt.
Ich glaube das wird hier wieder ein sehr hartes Voting werden.
....man sollte vielleicht von jedem Contest nochmal ein Voting ein - oder zwei Jahre danach machen - dann zeigt sich, was Bestand hat.Ja...der für mich unterbewerteste Remix ever...
....man sollte vielleicht von jedem Contest nochmal ein Voting ein - oder zwei Jahre danach machen - dann zeigt sich, was Bestand hat.Ja...der für mich unterbewerteste Remix ever...
da es im Reggae sicher KEIN Stilmittel ist!
leider doch!
das ist Kackmucke und kein Reggae! Gut der 2te geht noch so!
noch dazu war DEIN Automopi schlecht gemacht
Hab wieder akualisiert