6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, 12 Beiträge nach 10 Tagen und nen Pokal in Mache...Das läuft gut an hier! Hoffentlich gehts so weiter :jhappy:
 
Synthparks Beiträge sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.

Ich hörs jetzt zum 3ten oder 4ten mal, weil ich im Audioplayer die "Schleifentaste" auf ON hatte und vorher noch den Post für Soundkraft geschieben habe ;-)....Akkordauswahl find ich super. Und passt in meinen Lauschern auch! Ich finde da könnten aber noch Elemente rein, oder? Das wird was- aber auch das war klar ;-)

dsa ist natuerlich ein schoener Vergleich. :) Ja, dann kommt noch ein wenig rein, aber nicht zuviel. Aber wir haben ja noch jede Mende Zeit.
 
@Soundmopi

:hammer::hammer: Wie geil




Du hast leider wohl den Leichencontest Anfang des Jahres verpasst...Das wäre locker TOP10


Wenn Du mal Zeit hast, hier die Ergebnisse...Ab Platz 10 werden sie angespielt!




ich lieg wieder am Boden wenn ich die TOP 5 höre :yeah:



smil18.gif
Wow, danke..das ist echt an mir vorbei gegangen.

Aber diese Top10 kann man glaub ich auch nicht toppen! Ist es nicht herrlich in diese alten Scheiben zu kramen! Na klar, ihr wisst das ja, nur ich hab es verpasst
smil451c725a3b2a0.gif


Danke, für diese im wahrsten Sinne des Wortes "Zeitreise"!

Das beste ist aber das Nachspiel von Nr.1 !!!
 
@synthpark: unglaublich, auf welche Akkorde du kommst. Grandios größtenteils. Schräg an anderen Stellen, aber ein bisschen schräg ist gut. Ich finde die Nummer jetzt schon klasse. Und Platz für ein paar Soundgimmicks ist da ja auch noch.

Und endlich bin ich mal durch mit dem Nachlesen. Habe erst mit ein paar Tagen Verspätung diesen Contest gefunden und lese seitdem hinterher. Unglaublich, wie viel hier geschrieben wird. Manches davon macht sogar Sinn, in gewisser Weise :)

Mein Beitrag ist in der Mache. Ein Drogensong, bei dem nur noch der Refrain von Soundmopi übrig geblieben ist. Es fehlen noch jede Menge gute Sounds und selber dazu singen will ich wiedermal auch noch. Wenn ich schon nichts kann, dann mach ichs am besten so wie immer.

Cool das mit dem Pokal. Wird sich bestimmt gut machen bei mir im Regal. :)
 
selber dazu singen will ich wiedermal auch noch. Wenn ich schon nichts kann, dann mach ichs am besten so wie immer.
Cool das mit dem Pokal. Wird sich bestimmt gut machen bei mir im Regal. :)

ich habs gewusst ;-) Also insightmuisc, lass Dir popnapps Adresse geben....Kannst den Cup schon abschicken

dann können wir den Thread ja schliessen....Glückwunsch popnapp


:D
 
Nicht sovoreilig, Popnap... Erstmal wird abgeliefert, Sportsfreund... ;)
Obwohl... Das könnt was werden. Mir klingt da deine Version aus einem früheren Contest in den Ohren. Ich glaub das war beim Ede-Contest: Why don't you bring your tunes on me, ahahaha... Oder so ähnlich... Na ich bin gespannt.
 
@misterkanister
"...call me EDE - you can say you to me..." - und der da "Hau ab" gerufen hat, wurde dann später unser Drummer. Aber Danke für das Kompliment - so gut wie Robbie Krieger war weder der eine Guitarist (Bernd) noch der andere, der zu laut war und nicht immer jeden Ton sauber getroffen hatte (ich) und einen so guten Keyboarder, wie Ray Manzarek hatten wir leider auch nicht. Aber Spaß hat's gemacht.

@synthpark
...sauberes Geschäft, was du da mal wieder betreibst. Wennto's Pralinenvergleich finde ich schon passend - aber du hast da wieder so ein paar Akkorde zum Schluß, die mich echt anmachen. Ich würde auf sowas wirklich nicht kommen. Klingt saugeil.

@popnapp
..na endlich - ich hab das die ganze Zeit schon im Blick gehabt, daß du hier im Thread "herumgelungert" bist - deinen Beitrag aus dem EDE-Contest höre ich mir immer mal wieder an. Du hast mir damit ein sehr schönes, bleibendes Erinnerungsstück gemacht. Bin gespannt, was diesmal von dir kommt - wird sicher spektakulär.

Ich glaube das wird hier wieder ein sehr hartes Voting werden.
 
Ich glaub das war beim Ede-Contest: Why don't you bring your tunes on me, ahahaha... Oder so ähnlich... Na ich bin gespannt.
Ja...der für mich unterbewerteste Remix ever...Ich glaub nur 4ter oder 5ter am Ende....Ein Schande!
 
Ich glaube das wird hier wieder ein sehr hartes Voting werden.

Ich glaube, das wird vor allem für die Voter sehr hart ;)
 
Ja...der für mich unterbewerteste Remix ever...
....man sollte vielleicht von jedem Contest nochmal ein Voting ein - oder zwei Jahre danach machen - dann zeigt sich, was Bestand hat.
 
ok kleines update mit weniger roots... so wie es auf jamaica heutzutage klingen würde... :roll:

http://www.box.com/s/fiilu8lvrm9njiobizu5

da das aber wohl der meistgehasste effekt unter musikern ist, werd ichs wieder rausschmeißen... ;)

grüße, wailer
 
@wailer....


mach weg! SOFORT! Ich weigere mich zu verlinken ;-)


wie Du willst ;-) verlinkt! Aber ich bin ja ehrlich und sage Dir , dass ich es total doof finde, da es im Reggae sicher KEIN Stilmittel ist! ;-)
 
boah ..... aua .... Wailer !!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht ja richtig (T-) Pain im Ohr ....
Was für ein Programm hast Du denn da benutzt ? Automopi ?
 
ich mag den effekt ja auch nicht :schulterzuck:
aber irgendjemand wollte doch weniger roots...


da es im Reggae sicher KEIN Stilmittel ist!


leider doch! :?

&feature=relmfu

-N4&feature=related


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neee...das ist Kackmucke und kein Reggae! ;-) Gut der 2te geht noch so!

Hab wieder akualisiert


ach ja....noch dazu war DEIN Automopi schlecht gemacht ;-) Einfach mal drauf und alles auf Highspeed funzt nämlich selten ;-)


Echt amtlichen Beitag den Du da lieferst....


im übrigen,kannst Du die Weihnachtsmütze wieder abnehmen ;-)
 
Update:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben