6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rhise

Na das ist doch mal mehr als würdig! Ich find es echt gut....N bisserl viel, oder falschen Raum auf den Vox, imho....

Ich hab Dich verlinkt....Vorher musste ich Dich als 320kbs MP3 konvertieren.Lad in der nächsten Version doch einfach ne MP3 und keine WAV in Soundcloud hoch.THX
 
Da ich natürlich sehr viel wert auf Künstlerische Freiheit lege, würde ein Song mit einer 4 Minuten Pause beginnen :LOL:

Jetzt hast Du die Möglichkeit uns zu Zeigen, wie toll man in ProTool HD10 recorden kann ;-)

Komm, versuch was...Ich weiss das es taugen wird ;-)
 
Tja, Ballade oder nicht... Mir persönlich liegen Geschwindigkeiten um die 130bpm eh mehr. Darum bin ich von eher schnelleren oder schneller wirkenden Beiträgen mehr angetan. Wenn Sheep zum Beispiel die Vox bis zur Unkenntlichkeit zerhackwurstet oder RR ne Dubstepravewieauchimmer Nummer macht, dann find ich das immer sehr erfrischend... Gerade WENN die Vox eigentlich ne Ballade suggerieren. DAS ist für mich Remix-Contest. Also an alle, die noch nicht schlüssig sind: Haut in die Tasten...'

@Wennto
Das Regelwerk ist auch auf Deinem Mist gewachsen :D
 
Da ich natürlich sehr viel wert auf Künstlerische Freiheit lege, würde ein Song mit einer 4 Minuten Pause beginne

Ja genau. Man muss schliesslich auch mal die Möglichkeit haben, NIX zu hören. Man kann nicht immer Musik um sich rum haben, vor allem nicht das elende Gejammer von den Mopi ;) Also ich freue mich schon über diese Version. Aber eine Bitte : lass die Transienten in Ruhe. Und die Stille auch bitte nicht mit dem Limiter nicht so unnötig laut machen, dass sie unerträglich wird, ja ?
 
Ja genau. Man muss schliesslich auch mal die Möglichkeit haben, NIX zu hören. Man kann nicht immer Musik um sich rum haben, vor allem nicht das elende Gejammer von den Mopi ;) Also ich freue mich schon über diese Version. Aber eine Bitte : lass die Transienten in Ruhe. Und die Stille auch bitte nicht mit dem Limiter nicht so unnötig laut machen, dass sie unerträglich wird, ja ?

Jah! Sehr schön!
 
Tja, Ballade oder nicht... Mir persönlich liegen Geschwindigkeiten um die 130bpm eh mehr. Darum bin ich von eher schnelleren oder schneller wirkenden Beiträgen mehr angetan. Wenn Sheep zum Beispiel die Vox bis zur Unkenntlichkeit zerhackwurstet oder RR ne Dubstepravewieauchimmer Nummer macht, dann find ich das immer sehr erfrischend... Gerade WENN die Vox eigentlich ne Ballade suggerieren. DAS ist für mich Remix-Contest. Also an alle, die noch nicht schlüssig sind: Haut in die Tasten...'

Jep, wahre Worte.Genau die "Experimente" machen es hier eigentlich interessant.Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl das ich mit der Ballade sehr (zu) nah an Mopis Orginal bin...Man bin ich auf das Ding gespannt! ;-)
Aber das Gefühl haben bestimmt viele -außer Sheep ;-)



@Wennto
Das Regelwerk ist auch auf Deinem Mist gewachsen :D

Jep und dafür hau ich mir seit gestern regelmässig selbst aufs Maul ;-)
 
aber nicht das Du von ihm hier abkupferst...

nö, das war doch bloss ein Hörtest. Die Stille ist jedenfalls zu laut.
 
Wenn Sheep zum Beispiel die Vox bis zur Unkenntlichkeit zerhackwurstet oder RR ne Dubstepravewieauchimmer Nummer macht, dann find ich das immer sehr erfrischend... Gerade WENN die Vox eigentlich ne Ballade suggerieren. DAS ist für mich Remix-Contest. Also an alle, die noch nicht schlüssig sind: Haut in die Tasten...'
.....ihr bringt mir ja mein ganzes Konzept durcheinander - ich neige schon fast dazu eine Boogie-Version aus dem Museum zu machen (natürlich mit frischem Sound, soweit ich das hinkriege).



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich neige schon fast dazu eine Boogie-Version

ahem .... klingt interessant. Auf die Gesangs- Bearbeitung wäre ich gespannt. Sie würde nämlich eines der größten Probleme der Menschheit ... ja o.k. der Recording- Gemeinde lösen ;)
 
oder ne Blues Version...aber im Gegensatz zu mir solltet ihr Eure Gitarre stimmen :hammer:

 
Schlager muss auch noch einer machen :hammer:
 
Auf die Gesangs- Bearbeitung wäre ich gespannt.
...ich auch - sowas passiert mir immer, wenn mir aus (jugendlichem) Übermut was in den Kopf kommt und weil ich (meißtens) das, was ich angefangen habe auch zu Ende bringen will, sitze ich irgendwann in der Sch..............


oder ne Blues Version...aber im Gegensatz zu mir solltet ihr Eure Gitarre stimmen ToolTimes at work
....das ist der Beweis - es funzt - zumindest mit einer gestimmten Guitar
 
Da ich natürlich sehr viel wert auf Künstlerische Freiheit lege, würde ein Song mit einer 4 Minuten Pause beginne

Man kann nicht immer Musik um sich rum haben, vor allem nicht das elende Gejammer von den Mopi ;)


Ich hoffe ich hol den Pokal nochmal, dann gibts mächtige Black/Death Vox....

Als kleines Bonbon und Schmankerl der Soundmopi von vor 15/16 Jahren....Ja, ist meine Stimme
smil470517ae17d09.gif


http://www.box.com/s/cgbli9y0kvsxi72e5ydg
 
Ich wusste, das alles vom Blues kommt.
Ich mach`die Doors Vision! :eek:

-I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soundmopi

:hammer::hammer: Wie geil




Du hast leider wohl den Leichencontest Anfang des Jahres verpasst...Das wäre locker TOP10


Wenn Du mal Zeit hast, hier die Ergebnisse...Ab Platz 10 werden sie angespielt!




ich lieg wieder am Boden wenn ich die TOP 5 höre :yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben