6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, der wailer... nachdem ich mir die vox zu diesem Contest angehört hatte, dachte ich mir so "da wird ja jetzt mal garantiert kein Reggae draus" - und jetzt schüttelt er trotzdem wieder was aus dem Ärmel - Respekt! Wenn das der Bob noch erleben könnte...

das hab ich auch gedacht ;-)
 
Jetzt hoff ich noch auf schoeni...

Wäre schön wenn der noch ein Metalbrett gezaubert bekommt. Wird zwar auch nicht leicht mit den Vox, aber wailer hat es ja auch mal wieder geschafft Reggaefeeling zu zaubern.
 
Nice wailer! Passt ja viel besser als ich mir hätte denken können!
 
Jetzt hoff ich noch auf schoeni...

.


und ich auf KascheK mit einer feinen Gitarrenrock Ballade, insightmusic mit nem feinen Electroteil,
ferris mit ner Eurodance-Version, Malt mit nem Hammerbeitag, entstanden im Suff, und die anderen 100.000 recoring.de Mitgleider ;-)

edit... ja und ich bete, dass es bei 10v6 auch noch bis 5v12 klappt ;-)
 
Berührende Version dieses großen Songs finde ich.

bis auf den Percussionisten, wenn der nicht synchron aufhören würde, ich hätte echt darauf getippt, dass der zu einem anderen Song spielt.
 
ich glaub ich hab auch andere akkorde als der rest hier :D
 
edit... ja und ich bete, dass es bei 10v6 auch noch bis 5v12 klappt Zwinker

Also bisher war ich von der Arbeit so ausgelaugt, dass ich einfach nicht die Kraft aufbringen konnte, in meinem 0 Grad warmen Proberaum zu fahren um etwas konkretes einzuklimpern. Mal schauen, diesmal ist ja etwas mehr Zeit. Aber ich finde einfach nicht genug Überwindung im Moment.
 
@wailer
hey, ist das letzte nacht so neben dem chatten entstanden..super.
du hast es echt drauf. Also der basslauf ist super.
Und die 2. Voices erst...
smil470009513826a.gif

Groove kommt wunderbar layback bei mir aus den Boxen
smil41.gif


gruss hopoh
 
hey, ist das letzte nacht so neben dem chatten entstanden..super.

vielen dank. jap zu einem guten teil... hab gestern abend angefangen... :)
gesungen hab ich heute...

liebe grüße, wailer :)
 
Ich weiß auch nicht:
 
@misterkanister

Weitermachen! ;-)
 
Nicht gemischt, nicht fertig, noch auszubessern und keinesfalls repräsentativ :D

 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/155848/Post_1629034.html#315]schoeni[/URL] schrieb in #315: [/ref]
Nicht gemischt, nicht fertig, noch auszubessern und keinesfalls repräsentativ :D

Das ist die Unpluggedversion ;)
 
Ich versuch mich auch grade an der Sache, aber gegen euch (Semi)profis hab ich natürlich keine Chance :(
Trotzdem machts Spass dran rumzubasteln :) Ich finde das ne tolle Sache mit dem Remix-Contest, die diese Seite wirklich von anderen abhebt.

Hier mal ne Minute von mir (keine Ahnung, wie das mit dropbox funktioniert aber is eh grad mal ne vage Vorstellung wie ich den Song interpretiere)
http://soundcloud.com/soundkraft/remixtestv0-5
 
Höh, da kommt ja jetzt einiges rein.
@wailer: klasse! bleib bei den roots. Einen fan hast da immer sicher. Mich. Und: ich wußte, daß das geht!
@slideede: da will einer mit dem Kopf durch die Wand? Ich bin ja gespannt, was daraus noch wird. Teilweise gehts schon, aber ob das reichen wird.... mir gehts jetzt bisschen arg in Richtung Tanzmusik.
@misterkanister: tja, wer weiß das schon. Weitermachen!
@schoeni: einstecken! Dann auf 11 drehen, sonst wirds kein Metalbrett
@soundkraft: ich mag ja die Tiefstapler....

Langsam wirds interessant hier.
 
Wennto meinte:

...und ich auf KascheK mit einer feinen Gitarrenrock Ballade, insightmusic mit nem feinen Electroteil,
ferris mit ner Eurodance-Version, Malt mit nem Hammerbeitag, entstanden im Suff, und die anderen 100.000 recoring.de Mitgleider....

Ich werde wohl dieses Mal, mal wieder, leider nicht die Zeit finden einen musikalischen Beitrag beizusteuern. Obwohl Ideen vorhanden sind.
AAAABER.... als ausgesprochener Remix Contest Fan werde ich dieses Mal einen Beitrag ganz anderer Art liefern, der dem ganzen Contest hier in diesem Forum eine ganz besondere Einzigartigkeit verleihen wird...! ( hoffe ich jedenfalls :D ) Ihr dürft also echt gespannt sein... :D

Zu den bisherigen Beiträgen kann ich nur sagen: war ja klar, dass es wieder derartig grandios zur Sache geht... Ich freu mich auf das was noch abgeliefert wird...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben