6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Synthrock
Wennto hat recht, laß dich nicht von ihm verunsichern - mich macht er auch immer ganz irre mit seinen Kommentaren ..."was machst du denn da........ist doch nur minutensache.......null Problemo, alles ganz easy, etc.....", wenn ich nahe am Verzweifeln bin.

Für dich habe ich mal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk rausgesucht - vielleicht kennst du ja sogar Jerrry Goodman, hier mit L.A.Underscore.
Vielleicht auch ein kleiner Tip für alle anderen mal ein paar Akkordfolgen zu testen.



Und für alle - frohe Weihnachten, Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen (im 6/8 Takt english waltz)



......und dann gab es noch diese Meldung.........

Säugling in Stall gefunden. Polizei und Jugendamt ermitteln.
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind behinderte ein Mann, der später als Joseph H.- ebenfalls aus Nazareth - identifiziert wurde, die Sozialarbeiter bei ihrer Arbeit. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen, möglicherweise verbotenen Substanzen waren.
Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden.
Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben.
Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.

Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit:
"Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen.
Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.
Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info.:
Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.

Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
Na denn.... Frohe Weihnachten .

P.S.

Aber offensichtlich sind die Wavs mit 48.000 Hz und 24 Bit aufgenommen, ist das korrekt?
.....24 Bit ist korrekt, aber soweit ich das sehe nicht 48 khz sondern 44,1 khz - wahrscheinlich sind deine Cubase-Einstellungen auf 48 khz
 

Anhänge

  • Maria schwanger 24 Türchen.jpg
    Maria schwanger 24 Türchen.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier kommt meine finale Weihnachts-Version.
Die Tom-Rolls wurden bei 2:42 entschärft.
Und jetzt hab' ich für heute und die nächsten beiden Tage erst mal keinen Bock mehr :D



Frohe Weihnachten euch Mädels und Buben !!!!
 
.....24 Bit ist korrekt, aber soweit ich das sehe nicht 48 khz sondern 44,1 khz - wahrscheinlich sind deine Cubase-Einstellungen auf 48 khz
Nee, bei 44,1 habe ich die Soundstörungen. Wie auch immer, bei 48 kHz läuft´s.
 
Nee, bei 44,1 habe ich die Soundstörungen. Wie auch immer, bei 48 kHz läuft´s.

44.1 / 24bit stimmt aber, wenn du auf 48 gehtst, läufts zu schnell und stimmt somit von der Tonlage und dem Tempo nicht mehr.

Evtl. hat sich dein Asiotreiber abgeschossen..?
 
44.1 / 24bit stimmt aber, wenn du auf 48 gehtst, läufts zu schnell und stimmt somit von der Tonlage und dem Tempo nicht mehr.

Evtl. hat sich dein Asiotreiber abgeschossen..?

Ich fahre OSX, hab kein Asio, nur Core Audio.
Aber versteh einer, wer´s will. Ich mach ein neues Projekt auf und ziehe alle Spuren rein - alles perfekt auf 44.1/24bit. Ich schalte um auf das ältere Projekt mit 48/24 und keine Änderung an der Tonhöhe oder Tempo. ?????
Ist aber eigentlich hier sowieso egal, von wegen Tonhöhe/Tempo, weil das ja ein Contest ist.
 
So, ich hau ihn jetzt trotz Baustelle (gefixt erst bis so 1:50) auch mal rein.

 
@RefinedRough

:-o GOIL !!!

Oh ha, da müssen sich einige aber warm anziehen. Ich find es auf jeden Fall schon mal sehr sehr gelungen.

Ist aber noch nicht ganz fertig, oder? Das Ende ist noch ein wenig abrupt...Da darf noch was sein/kommen. Hast ja auch noch Zeit übrig bei 2:49 ;)

Tolle Arbeit RR! :respekt:
 
@RefinedRough

Boah,hammergeil.
smil41.gif
 
Ist aber noch nicht ganz fertig, oder? Das Ende ist noch ein wenig abrupt...Da darf noch was sein/kommen.

Ja ne, natürlich noch nicht fertig! Bin einfach noch nicht weiter, da kommt natürlich schon noch was, Arrangement-technisch ist es eigetnlich erst gefixt bis zum "drop" (1:50) alles weitere steht für mich noch völlig offen.
 
@slideede

Hab' Dank für das schöne Video :)
sehr nice
 
@refinedRough

..ich bin platt !
smil41.gif
 
@refinedRough:
wirklich seeehr cool! Erst wünscht man sich im ersten Refrain schon einen "beat", aber wenns dann so losgrowled weiß man, warum vorne noch nix war...
Respekt!
 
@RefinedRough

Klasse! Der kurze Dubsteppart kommt ganz gut!

Den Rest find ich genial ;-)

Ich mit meinem "Kommerzgehör" habe noch bis zum Dubsteppart, eine Trancenummer erwartet....;-)
 
Ja ne, natürlich noch nicht fertig! Bin einfach noch nicht weiter, da kommt natürlich schon noch was,
Kompliment und Glückwunsch - das riecht aber verschärft nach einem Mega-Hit - buuuhhhh - da wird mir heiß und kalt beim hör'n.
Ich glaube so'n heftigen Einstieg hatten wir noch nie in einen Contest.
@Refind Rough
......dafür kann es nur einen Grund geben - so wie mein eidgenössischer YouTube-Kollege es in seiner Parodie zum Besten gibt - also frohe Weihnachten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui also mit all dem positiven Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet :) macht aber das weiter dran sitzen deutlich angenehmer!

slideede:
smil451c757f8273e.gif
 
könnte mir jemand einen hinweis geben um was es in dem text geht? ich wäre sehr dankbar! :)

grüße, wailer
 
#15:

REALIZE

1. Strophe
It´s been better for me to face the truth
it made no sense to me at all

Bridge
Everytime, I´m the fool,
what I do is not worth mentioning
but that´s just what I thought

Refrain:
I realize I´m not alone
I see myself in everybody
look into peoples desire
they don´t want to loose their mind

2. Strophe
It´s been better for me to live my life
don´t worry about the things to come

2x Refrain:
I realize I´m not alone
I see myself in everybody
look into peoples desire
they don´t want to loose their mind

interpretieren mußt es jetzt selber...
 
da kann ich dir aber nicht helfen. 10v6 weiß es auch nicht... ich halts mit der zweiten Zeile der ersten Strophe.

MOOOOOPIIII?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben