6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schoeni & malt

nix einstöpseln! ;-) Das ist richtig gut! Ich mag son unplugged Zeug, evtl. sind die Drums dafür ne Nummer zu "heavy". Schön wenn Metaller auch mal zeigen, das sie nicht nur 2 Finger Powerchords daddeln ;-) Sehr sehr geil!

@ferris
von mir aus kannst Du Death-Metal machen, hauptsache Du machst was. Deine Beiträge waren bis dato immer eines der Highlights in meinen Ohren.

@Soundkraft

Dabei sein...Dabei sein....Schön das Du es bist! Ausarbeiten das Ding


@insightmusic

Ui...da bin ich aber mal gespannt....
 
so...ich hab alles auf dem neusten Stand im Startpost!
 
Ich dachte mit, mal m bisschen was anderes. Ist ja noch zeit ohne Ende, vllt bastel ich noch ne andere Version mit härteren Gitarren wenn ich diese hier erstmal fertig hab. Mal sehen. Mit gefällts so aber auch gut, meine Freundin hat immer eingegriffen wenn ich die E-Gitarre in die Hand genommen hab
smil451d62d860521.gif
 
ich hab mal wieder etwas skizziert.

Mopi in den 80ern!



Gefällt mir um einiges besser als deine bisherige Version. Für meinen Geschmack dürfte da aber noch mehr (Sub)Bass rein.
 
Okay jetz hab ich natürlich mit meinem Pyjama-Dubstep keine Chance gegen RefinedRoughs clubreifes Erzeugnis aber war ne schöne Übung und ich bin trotzdem stolz auf mein Werk :D

Hier meine Suppe
http://soundcloud.com/robinkrau/rhise-dub



evtl starte ich noch ne zweite Finale Version in ein anderes Genre.

Edit : Merke Grad es wurde auch schon ne unschlagbare Reggae-Version verlinkt -.- -

MFG
Rhise
 
ich hab mal wieder etwas skizziert.

Mopi in den 80ern!



0005.gif
na, wenn das hier mal nicht wieder die Grundlage wurde
0017.gif


...war auch mein erster Gedanke...! ;)

Ach watt :D





Ähnlichkeiten sind rein Zufällig ;-) Naja, schon ein ähnlicher Groove und beides auf Em.Dennoch sind die Akkorde anders... und der Bassgroove ist auch grooviger ;-)

Hörte sich doch auch alles gleich an in den 80s ;-)


Gefällt mir um einiges besser als deine bisherige Version

Mir auch, zieht mich mehr mit!



Echt jetzt?! Mmmm...ich dachte wirklich das der Mopi schon ganz gut zu meiner Balladenskizze passt. Auf jeden Fall doch authentischer als zu den 80s?! Aber ich mach das 80er Ding mal fertig.
 
ich dachte wirklich das der Mopi schon ganz gut zu meiner Balladenskizze passt.

Das stimmt natürlich, passt sehr gut zusammen, wahrscheinlich gefällt das Balladending auch mehreren besser als das 80er Ding. Mir gefallen einfach die 80er-sounds generell ganz gut im Moment. Kann also nur für mich sprechen.. rein technisch/handwerklich gesehen ist deine Ballade aber besser.
 
ich dachte wirklich das der Mopi schon ganz gut zu meiner Balladenskizze passt


.... is wirklich schwer zu entscheiden, beides hat was, wobei die Ballade mit einem ausarrangierten Streicherpart..., das wäre schon was ;-)

lg

Asli
 
Gesanglich habe ich mich viel an Chris de Burgh, Phil Collins und Morten Harket orientiert...aslo wieso nicht 80er? Gerne doch!

Ich kann gar nicht genau sagen ob ich eines besser finde. Ich mag beide Versionen sehr gerne! Sowohl Ballade als auch 80er.
Selbst der Rave konnte mich nicht schocken. Hatte alles was für sich!
smil470009513826a.gif
 
Aber ich mach das 80er Ding mal fertig.
.....das hast du halt wirklich gut drauf - ich find's auch sehr geil, aber daß in den 80ern alles gleich klang halte ich für ein Gerücht.

@soundkraft - also dein Guitarsound überzeugt mich vollständig - sehr schön und eben nicht nur ein Brett (wie Malt wohl meint), sondern schöner warmer Distortion, der auch ausklingen kann und eben nicht nur an die Wand drückt.

@schoeni - druckvolle unplugged Version - kommt gut.

@rhise - du und refind rough machen mich echt neugierig auf Dubstep, aber ich weiß (noch nicht) wie ihr diese Wobbler macht. Aber das finde ich schon noch raus.

@malt - ob ich durch die Wand will, weiß ich noch nicht, aber Tanzmusik ist mir mittlerweile echt nicht mehr peinlich. irgendwie sitzt mir das Zeugs im Rückenmark.
 
Jo,
ich will nicht rumschleimen aber dafür das ich nicht mitmachen wollte habe ich mich jetzt schon einige Stunden mit der Nummer beschäftigt und muß sagen:
Soundopi, äh sorry mopi heißt das, Deine Gesangseinlage ist echt super!
Lob vom Kanister!!!
 
Danke Euch für die Rückmeldungen.


Hab ich euch schonmal geschrieben, das es mich ankotzt, dass jeder nur eine Version ins Rennen schicken kann
smil451c72ad839b6.gif
...Scheiss Regelwerk!
smil451c714a30092.gif
 
Jo,
ich will nicht rumschleimen aber dafür das ich nicht mitmachen wollte habe ich mich jetzt schon einige Stunden mit der Nummer beschäftigt und muß sagen:
Soundopi, äh sorry mopi heißt das, Deine Gesangseinlage ist echt super!
Lob vom Kanister!!!

Wo Du recht hast...Die sind durch die langen und hoch gesungenen Töne nur soooo bescheiden zu pitchen ;-)
 
@ Big B

Es wird langsam Zeit, das Du auch mitmachst....;-)
 
Genau!! Was soll da diese Zurückhaltung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben