- Reaktionen
 - 2.132

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings hör ich mopi am Telefon.
Ja, hatte noch mit Wennto telefoniert![]()

Ja, hatte noch mit Wennto telefoniert![]()
genau...wo du mir geraten hast, es mal auf E moll zu versuchen![]()

Meins nimmt auch langsam Form an![]()

Ist schon schwer genug, wenn man Wenntos patentierte Akkorde nicht nehmen darf... sonst heißts ja wieder... ach egal.

Kenn Ihr schon.....
....den MOPI-RAVE!!!!
Edit...Boah was ein Scheiss-sound

, man beachte die Akkordfolge:

....Der Hit ist doch bestimmt fast fertig und liegt schon den hiesigen Tontechikern zur Veredlung vor....
	so nochmal die Rythmus Gitten neu eingespielt und meine Frau zum "Mopiunterstützenden Refrainsingen" verdonnert.
Ob es passt? - weiss noch nicht!
Hört man sie überhaupt?

...den MOPI-RAVE!!!!???
so nochmal die Rythmus Gitten neu eingespielt und meine Frau zum "Mopiunterstützenden Refrainsingen" verdonnert.
Ob es passt? - weiss noch nicht!
Hört man sie überhaupt?
ja man hört sie ! klingt sehr gut ! vielleicht bitte etwas lauter..
insgesamt ein echter wennto mit wiedererkennungswert , sehr schön arrangiert , schöne Detail z.B.
das geigenarrangement bei 2.45 ..nur der Groove der ist zwar leicht und flockig aber mir noch etwas zu einfach , aber vielleicht ist hier mal wieder weniger mehr... die Akustik-Gitarre spielst du die auch in echt ? edit..hab gerade im Profil gesehen jep ! Super
Zusammenfassend sehr schön, super, stimmig
liegt klar auf der hellen Seite der Macht
gruss
hopoh
  Meine Aufgabe ist es, in der verbleibenden Zeit, ein wenig mehr "dunkle Seite der Macht" reinzubringen, soll heissen, irgendwas etwas rotzigeres. Dreh ich die Gitten lauter und groove mehr, komm ich viel zu nahe an Asli's Refrain....Weil sein Groove ist für mich perfekt und der inspiriert mich total.....Naja, irgendwas wird mir noch einfallen.