- Reaktionen
- 6.292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wennto:
hab gerade nochmal den Entwurf ein bisschen lauter gemacht, das Stück fällt ja lautstärketechnisch gegenüber den anderen Beiträgen mächtig ab( wie kriegt ihr das bloß sooo laut hin???) und die ersten Vocs der zweiten Strophe hinzugefügt. Kannst du bei Gelegenheit verlinken?
synthpark schrieb in #203:
Ansonsten mal sich nach einem guten Limiter umschauen, Voxengo Elephant.
Und einem guten Summenkompressor, zum Start reicht der PSP Odtimer ME,
schon sehr sehr gut. Summenbearbeitung ...

wennto schrieb in #200:
Hatt mich an ein frühres Stück er Hosen Anfang der 80er erinnertDas wird was, wenn Du es mit den Vocals von einen Tacken "authentischer" hinbekommst. Ich verlinke
![]()

Kann Dir ja meinen Mix ( falls er denn fertig werden sollte ) mal zum Mastern schicken, so zum Testen, fände ich ganz interessant - aber wahrscheinlich hast du genügend mit deinem Beitrag zu tun
Asli
Ich werds wohl nicht mehr schaffen... Verreise noch die Tage und hab noch nix greifbares, bin nur am rumrennen in letzter Zeit. Die Vocals inspirieren mich auch nicht sehr merk ich langsam, müsste da was sehr aufwändiges mit machen, dass es mir selber am ende gefallen würde...aber vielleicht gibts noch ein Schnellschuss am Abgabetag![]()

Euch ist allen klar das wir mindestens 10 Beiträge brauchen um das neue Eurovisions.Votingsystem nutzen zu können
was fehlt, ist ne zweite Rap Strofe. Fuer mich ist der Rap die Strofe und die Strofen der Refrain und nicht umgekehrt ...
malt30 schrieb in #189: Sheep ist ja diesmal recht friedlich. Fast schon massentauglich https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
@sheep
nenn mir mal ne alte Drumachine die nen Amboss drin hat...Ich such mir hier nen Wolf.Hab echt viel aber find nix![]()

...By the way. Was heißt Amboss auf Englisch 
alternativ: sample dir einen amboss-schlag und pitche etwas mit diesem herum.