5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sheep

nenn mir mal ne alte Drumachine die nen Amboss drin hat...Ich such mir hier nen Wolf.Hab echt viel aber find nix ;-)

Hast du Reason? Im Malström kannst du einen "AnvilHammer" wählen
 
@sheep

nenn mir mal ne alte Drumachine die nen Amboss drin hat...Ich such mir hier nen Wolf.Hab echt viel aber find nix ;-)

Hast du Reason? Im Malström kannst du einen "AnvilHammer" wählen

neee.hab ich icht! Kannst Du mir den nicht mal absamplen?

-OP-X2 (mein Flagschiff)
- Omnisphere
-NI FM7
-NI FM8
-Albino 2
-Wadorf Largo
-Imposcar 2
-zeta 2
-Kontakt 4
-Dune
& Cubase 6 internes Zeug

mehr hab ich nicht....Ich hab noch nicht jedes Preset durch! ;-) Baut mir einer nen Amboss mit einem der genannten Synth?
 
Klar, jeder hat ja son Ding im Schlafzimmer Lächeln
Also ich hab so'n Ding immer dabei - wenn ich unterwegs bin kann ich es immerhin wegschmeißen, damit ich schneller laufen kann:D

Ansonsten ist er ja auch ganz nützlich, wenn man sich ersäufen will - man bleibt auf jedenfall unten:D

Und meinen Nachruf habe ich ja mit "Attics of my life" schon hinterlegt, wenn ich mich am Kommentar von Malt orientiere.

Wennto - hier ist dein Amboss::hammer:

http://www.freesound.org/samplesViewSingle.php?id=103629
 
ok . mach ich gleich mal ...
 
@Ede danke, aber diese freeware Kacksamples hatte ich auch schon...Quali ist immer totaler Rummel

Edit...

Sorry -NEIN der ist voll geil! Aber wir machen jetzt noch nebenbei den "Amboss-schrauben Contest"....Der Beste kommt in meinen Song ;-)
 
@sheep

nenn mir mal ne alte Drumachine die nen Amboss drin hat...Ich such mir hier nen Wolf.Hab echt viel aber find nix ;-)

Hast du Reason? Im Malström kannst du einen "AnvilHammer" wählen

neee.hab ich icht! Kannst Du mir den nicht mal absamplen?

-OP-X2 (mein Flagschiff)
- Omnisphere
-NI FM7
-NI FM8
-Albino 2
-Wadorf Largo
-Imposcar 2
-zeta 2
-Kontakt 4
-Dune
& Cubase 6 internes Zeug

mehr hab ich nicht....Ich hab noch nicht jedes Preset durch! ;-) Baut mir einer nen Amboss mit einem der genannten Synth?

du hast zu wenig Synth :D
 
Brauch auch derzeit nur den Oberheim Clon ,-) Aber wenn man selber kaum bis garnicht schrauben kann, brauch man Stoff :)
 
Was ist hier eigentlich los - ist das noch ein Contest ? Jetzt sorgen die anderen Teinehmer schon dafür, daß deine Nummer, noch besser klingt als ohnehin schon und verschaffen dir damit sogar noch einen Wettbewerbsvorteil bzw. schicken ihre eigenen Sounds ins Abseits - "No more Mr.NiceGuy" - von mir aus können die Sounds gar nicht rummelig genug sein.
smil49.gif
smil470009513826a.gif
vangry.gif
bite.gif
dabest.gif
 
smil451e75c243d52.gif






@atw

Cool, danke!
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

ich hab nen geilen ;-)
 
Wennto, lass hören, den ambos, oder was meintest du mit "ich hab nen geilen"?
ich sitz ja nicht an meinem Musirechner, aber falls kein ambos zur hand: hab mit kurzen Eisenbahnschienen ganz gute erfahrungen gemacht. haben schöne saubere obertöne...

Mir gehts exakt wie refinded rough. Wenns nur neun songs werden sollten (was ich nicht glaube) kriegt ihr von mir den 10ten, auch wenns blamabel wird. Bisher hab ich bei allen Contests mitgemacht, fällt mir echt schwer mich nur zurückzulehnen und zuzuhören.
 
okay ich Lad die Version mit Amboss und ner Tonne Hall im Refrain eben hoch...Moment ;-)
 
sooo hier ne Version mit Amboss :)



Sagt mal hat die derzeitige Version bei Euch auch zuviel Sub?
 
@synthpark...

Immer noch? Gleicher Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
25K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
101K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
125K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben