5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal welcher Link...sind immer die Gleichen..ich überschreibe die Dateien in der Dropbox
 
bisher nur 6 beiträge? Fein - da könnte ich ja mal unter den ersten 10 landen...

http://www.box.net/s/odz6tx1cftcgank7o99d

Unter verschärften Bedingungen entstanden: Laptop - Kopfhörer - wakliger Küchentisch - kalte Füße etc.; also bitte kein großes Gemoser!

Zu Anfang sind mir die Strophen ja ehrlich gesagt etwas auf die Nerven gegangen - sowas von unfunky, tztztz... dank des raps + der adlibs hab ich dann aber doch die Kurve gekriegt, mir gefällts jedenfalls.
 
@Kaschek

Geil! Die "Eins" in der ersten Strophe extra verschoben, denke ich, oder?

Wirklich cool....Und auch mal fein das Uuuuuu untergebracht!

Ich verlinke!
 
Cool bissel schief im ersten Teil, aber sehr stimmungsvoll insgesamt.
 
Tscha, welche Tonart man da nehmen soll am Anfang, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...
Hab vorne mal in die bisherigen Beiträge reingehört: tresante Sachen! Mein Favorit ist asli, alldieweil mal ein bisserl weg von der depro-Schiene, lässt sich aber alles gut hören. Respekt, die Herren!
 
So, hier mal meine Vorab-Version:

http://soundcloud.com/user770302/geh-weg/s-yvgtq

Kann als nicht-finale Version in den Eröffnungspost. Der Gesang in den Strophen ist bisher nur halbherzig zurechtgepitcht - ich bitte darüber gnädig hinwegzuhören. Dafür sind aber fast alle Gesangsspuren untergebracht. Na gut, vielleicht auch nur beinahe fast alle...

Edit: Der Soundcloud-Link oben ist inzwischen ungültig. Meine bisherige Version: siehe Eröffnungspost. Aktualisierte Version kommt nachher.
 
@sts

okay...habe verlinkt.Konnt noch nicht reinhören!
 
also leute da sind doch schon ganz anständige sachen dabei!!! mein lieber man!
ich find die vocals auf jeden fall klasse, alleine schon deswegen, weil sie wieder sehr vielseitig sind und sehr unterschiedliche sachen dabei rauskommen. ich weiß gar nicht was es da groß zu nörgeln gibt. :schulterzuck:
es hat doch jeder das gleiche ausgangsmaterial!
aber irgendwie gehört das jammern ja auch dazu... ;) ich hab auch noch keine vorzeigbare version zusammen und es damit auch verpasst mir einen der vorderen startplätze zu sichern... :(

naja... ich glaube da kommen noch einige beiträge dazu in den noch übrig gebliebenen zwei wochen. bin sehr gespannt...

liebe grüße, wailer :)
 
@Wennto - ist aber sehr dezent eingesetzt, der Amboss - ich dachte, der haut mehr rein - kommt insgesamt sehr gut.
@KascheK - mal ganz was anderes - gefällt mir prima - hat was von King Crimson, besonders den Guitarsound von Robert Fripp zum Ende finde ich echt besonders wertvoll.
@sts - super Version mit viel Humor und gutem Sound, Arrangement gefällt mir - "...bitte einen Fisch ...." . hervorragend.
 
und es damit auch verpasst mir einen der vorderen startplätze zu sichern...
ist das denn wichtig, welchen Starplatz man hat? ich dachte et kütt wie et kütt....
 
und es damit auch verpasst mir einen der vorderen startplätze zu sichern...
ist das denn wichtig, welchen Starplatz man hat? ich dachte et kütt wie et kütt....

Psychologie, Alter! Einige bilden sich ein, dass bei maßig Beiträgen die am Stück gehört werden, die Objektivität des Hörers nachlässt. :)

Aber dies kann ich anhand der letzten Votinglisten nicht bestätigen ;-)
 
Habe mich auch mal darangewagt wollte mal experimentieren. Leider nur über Kopfhörer da meine Box in Reparatur ist. Setzt das noch nicht im Voting versuche nochmals einen neuen Mix zu machen da ich eventuell meine Box diese Woche bekomme, Grüsse und nette Sache das Remixzeugs

 
Hi pieffa!

Ich hab vorhin gecko noch geschrieben, dass ich es komisch finde, dass keine "neuen" Gesichter hinzukommen ;-) Willkommen.

Geiler Einstand.!!! Strophe wirkt evtl. unfreiwillig lustig ;-) Ich finds klasse!
 
Bedankt ich finde eigentlich das die Strophe sehr das Lied kaputt macht, Grins ich finde den Refrain gelungen der hat Wumms. Die Strophe naja ich muss da vielleicht noch mehr tüffteln, die hört sich sehr zerstört an durch die Roboterähnlichestimme. Grüsse
 
Also die Strophe find ich richtig geil, pieffa. Die würd ich so lassen ... und den Refrain mehr darauf auslegen.
 
He He ihr seit lustig lass das mal den Sänger hören der bekommt die Krise, wenn er seinen Gesang hört. Naja ich bin überrascht das ihr die Strophen so gut findet. Das hört sich so an wie bei Hallo Spencer, kennt das noch jeder von euch. ...Galaxika na na ich weiss net mehr wie das geht. Grüsse
 
He He ihr seit lustig lass das mal den Sänger hören der bekommt die Krise, wenn er seinen Gesang hört. Naja ich bin überrascht das ihr die Strophen so gut findet. Das hört sich so an wie bei Hallo Spencer, kennt das noch jeder von euch. ...Galaxika na na ich weiss net mehr wie das geht. Grüsse

Nö, ne Krise bekommt der davon nicht, der weiß, dass das sportlich ist...
Cool, dass Du dabei bist!
 
Fiondet ihr das harmonisch zu anstrengend?

Nein! Überhaupt nicht, wenn Du durchgehend das Schema der Strophe spielen würdest evtl. Aber so- geht doch dann schön in einen weniger anstrengenden, wenn nicht zu sagen schön simplen Harmoverlauf, auf. Ich finds toll!

Verlinken? Oder sagst Du mir bescheid? ;-)
 
ok, danke Wennto. mache noch ein paar Kleinigkeiten und dann kommt der Upload. Haben ja noch Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
25K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
101K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
125K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben