5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich werde wohl falsch verstanden ;-) Also, machen wir es kurz....Es ist wirklich jedem seine Entscheidung.Das was ich schrieb sind doch nur mein persönliche Wertungkriterien ;-)
Ist doch klasse wenn ihr Euch selbst mit einbringt....Diesbezgl. soll garkeine Diskussion aufkommen.
Wir sind doch alle, jedem Dankbar, der was versucht und einen Beitrag stellt!

Hier zählt NUR der Spaß Männer!
 
:-D Ich muss jedoch noch was loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen Glaubenskrieg lostrete :p :
Ich bin der Meinung, dass es leichter ist mit Melodyne ein par Töne Rythmisch und Tonal zu verändern, als selbst etwas einzusingen, was dem Grundthema nahe kommt.
Wollt ich nur mal gesagt haben, da es so klang, dass das Einsingen "der einfachere Weg" ist...

Viele Grüße
Stereolli :-D
 
:-D Ich muss jedoch noch was loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen Glaubenskrieg lostrete :p :
Ich bin der Meinung, dass es leichter ist mit Melodyne ein par Töne Rythmisch und Tonal zu verändern, als selbst etwas einzusingen, was dem Grundthema nahe kommt.
Wollt ich nur mal gesagt haben, da es so klang, dass das Einsingen "der einfachere Weg" ist...

Viele Grüße
Stereolli :-D

mag ja sein! Legt es nicht auf die Goldwaage! Freu mich immer wenn Du singst ;-)
Im übrigen kann ich ja auch nur von meinen Projekt ausgehen, da ist es sicher nicht einfacher..Aber ist echt Schnurzpiepe ;-)
 
Ich möchte da mal an den ersten "Lagoona"-Contest erinnern, wo ich leider erst 2 Tage vor Deadline meinen Beitrag einreichen konnte und der leider nicht mehr ins Voting gegangen war.
Ich war da der Erste und Einzige von ca, 30, der eigene Vocals gesungen hatte.



Also ich bin froh und dankbar, wenn jemand seine eigenen Stimmbänder strapazieren will und damit auch den Contest bereichert. Eine individuellere Linie kan man eigentlich garnicht verfolgen.

Ich benutze VariAudio, weil ich vor Kurzem überhaupt erst gelernt habe damit umzugehen und wie bei Neuigkeiten überzieht man es natürlich auch manchmal ganz gern.

Wie ich schonmal gesagt hatte - diese Vocals von Gecko empfinde ich, wie einen Legobaukasten - es sind sehr wenig Songstrukturen vorgezeichnet und man kann die einzelnen Parts (was / wie Parts sind sollte jedem selbst überlassen bleiben) so frei verwenden, wie sie der eigenen Komposition / Konstruktion dienlich sind.
Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.
@atw - und nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
@Wennto - was spricht eigentlich dagegen, daß deine Frau die Backing-Vocals macht ?
 
@Wennto - was spricht eigentlich dagegen, daß deine Frau die Backing-Vocals macht ?

garnix, aber ich habe die von gecko jut hinbekommen ;-)
 
Also ich habe mir regelrecht den A...abgefreut, als Sinha meine Vocals mit ihrer schicken Stimme veredelt hat. Und ich kann mich noch an eine Nummer aus dem Songvoting von euch erinnern, wo etwas "Sandra"-mäßiges angeklungen war, was ich ziemlich gut fand.
Aber du bist der Createur de musique.
smil451d62b1d6f72.gif
 
@sheep
Oh nein Du hast es Dir nicht leicht gemacht.Ich find die Nummer sehr sehr stark. Auch wenn Du es nicht gern liest, aber mich hat es an die Fantas erinnert! ;-)

Ach ja, darf ich Deinen Remix verlinken?

danke Dir. Fantas sind für mich bis heute Referenz im deutschen intelligenten HipHop (mal mehr mal weniger). die höre ich selbst gerne und sehe es somit als Kompliment an (ist ja auch ein Kompliment an Gecko).

hier bis auf weiteres die geupdatete Version, die Du gerne schon mal als Beitrag verlinken kannst:

http://soundcloud.com/isoproflex/isoproflex-geh-weg-fused-with
 
@sheep

mach mal den Link neu!
 
done... sorry. kann man hier nicht irgendwie den personalisierten soundcloudplayer einbinden? oder gibbet hier eine Möglichkeit den Html-Code von soundcloud zu BBcode zu konvertieren?
 
done... sorry. kann man hier nicht irgendwie den personalisierten soundcloudplayer einbinden? oder gibbet hier eine Möglichkeit den Html-Code von soundcloud zu BBcode zu konvertieren?

ich kann alles runterladen, was abzuspielen ist...Mach Dir keinen Kopp ;-)
 
öhp? ich glaube, wir haben uns missverstanden? oder ich verstehe dich gerade nicht
0003.gif


Man kann bei soundcloud doch den Player personalisieren (andere Farbe und kleiner usw.) doch diesen konnte ich gerade nicht einbinden, sondern nur den standard player. Habe aber diesbezüglich schon nen Thema hier im Forum gefunden.

wenn Du die Datei zum Runterladen haben möchtest, dann gib einfach bescheid - geht sicher einfacher.
 
done :) und verlinkt!
 
Leute, lasst uns mal ein paar Versionen in den Startpost schicken, auch wenn sie "Work in process" sind - ich kann ja immer akualisieren ;-) Meine kommt morgen rein! Welche darf noch rein....?

Ober ich verlinke einfach alles, außer jemand wünscht es ausdrücklich nicht!
 
ja, kommt alles momentan sehr schleppend in die Gänge.... schade irgendwie.
 
@ wennto:
Bin noch mächtig am Gecko-Wörter-Pitchen und arbeite mich in Melodyne ein ( da passieren mir manchmal ganz komische Dinge ) und soundtechnisch ist alles noch ganz unbearbeitet, außerdem fehlen mir noch zwei wichtige Songteile ( u.a. der Rap ......:( ). Ich denke übermorgen habe ich schon mehr und dann kannst du was auf die Startseite stellen.

lg

Asli
 
ja ich hab auch das Gefühl das viele einfach nicht die "Hosen runterlassen" wollen Zwinker
Daran soll's nicht liegen - vielleicht hast du meine 2 Version aus Post #116 übersehen - ich finde die klingt zumindest schon halbwegs annehmbar zum Verlinken - check it out

 
ich finde die klingt zumindest schon halbwegs annehmbar zum Verlinken - check it out

und ob ;-) Done


Auch ich poste meine "Work in process - Version". Vocalbearbeitung noch stark verändert, aber alles noch nicht fertig!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
26K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
105K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
130K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben