5. Remix-Contest feat. gecko63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 12 beiträge sind nicht so viel. dafür aber finde ich sind sie qualitativ sehr hochwertig!

ich werde auf jeden fall nur eine version ins rennen schicken... ich halte es bei unserem punktesystem auch taktisch für fragwürdig mit mehreren nummern an den start zu gehen... ich glaube da nimmt man sich unter umständen noch selbst die punkte weg...
 
Hm. Ich könnte eventuell dafür sorgen, daß die Anzahl steigt und das Niveau sinkt....
smil451c7211b9e19.gif

Hab heute abend unverhofft Zeit und bin schon am jammen.... Einen Akkord hab ich schon. Geht ja irgendwie nicht, daß ich nicht dabei bin...
 
Ich könnte eventuell dafür sorgen, daß die Anzahl steigt und das Niveau sinkt....
"Niveau-Untergrenze des Grauens" kannst du #67 entnehmen :p Darf man als Anreiz verstehen, dass es nur besser geht :-D
 
sehr schön malt.... endlich mal jemand der ein wenig afrosoul in die geschichte bringt... :D
 
afrosoul? Von wegen... da kommt ne echte Bombe. Bin erst beim zweiten Bier aber dafür immerhin noch beim ersten Akkord... zieht euch warm an!
 
schade... :(
dein ansatz war doch schon ziemlich geil!
naja man darf gespannt sein...
akkorde werden auch überbewertet... ich hab auch nur 2...
 
Bin erst beim zweiten Bier aber dafür immerhin noch beim ersten Akkord... zieht euch warm an!
....und das bei den großen Flaschen - das mag ja was werden. Also die Teilnehmerzahl vom slideede-Contest müßt ihr schon mindestens erreichen und das waren glaube ich 15.
 
ok. feddich. Der Titel heißt jetzt bei mir: "Drogen - der Rückfall".
Ist Teil aus meinem Konzeptalbum: "Freejazz auf einem Akkord". Eine Ode auf die Posaune in einem Ton. Mannmannmann, morgen schäm ich mich dafür, aber heute hats gehofen (a hard days night). Da is jedenfalls nix gepitchshihftet oder geshiftpitched (höchstens geschifft - tribut to the big bottles).
also Prost:
http://www.box.com/s/3fsxct7qf9ji55i7pg94
 
ich krieg mich hier nicht mehr ein....ist das geil.....ich versuch es in Zukunft auch mal im Vollrausch zu komponieren.Habs bis dato noch nicht versucht...

Meinen Respekt Malt!
smil451c74f42b44f.gif
 
Der Titel heißt jetzt bei mir: "Drogen - der Rückfall".
Ist Teil aus meinem Konzeptalbum: "Freejazz auf einem Akkord". Eine Ode auf die Posaune in einem Ton.



smil41.gif
smil451e75c243d52.gif
 
Danke Wennto.
das ist wie mit dem Adam und einer Rippe... hätte er nur ein Bein gegeben....
Nö, unter Stress lässts sich gut improvisieren.
Manno, dat Bier drückt aber echt auf die Blase.
 
geiles teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8)
 
@ Malt

Hammer !
 
yeah Malt. Wir werden Dich auf jeden Fall jetzt für den "recording.de´s next Doldinger" Award vorschlagen. Das ist ja der Soundtrack zur neuen ZDF Vorabendserie SOKO Computerkriminalität - Tatort Cubase !
 
Genial Malt !!!
Ich schmeiss mich wech....


btw... kannst Du wirklich so gut Klavier spielen oder ist das irgendwo entlehnt??
 
haaaaaaahahaha ist das geil!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
25K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Wennto
Antworten
364
Aufrufe
25K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
101K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
125K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben