@ch1efr0cka: die Nummer macht richtig Spaß.
+1
Das würde sicher gut in den Contest passen, bzw. ihn ergänzen, aber - ehrlich gesagt - den Mut habe ich wohl doch nicht.
....aber der gute Wille ist auf jedenfall da und das ist, was zählt.
So.. hier mal meine Kurzzeit-Version Lachen
Sehr guter ausbaufähiger Ansatz - mit einem Bass dazu, wäre das Ding schon ganz o.k.
Krass was ihr da so abliefert, motiviert gleich um auch mitzumachen. Mal schauen ob ich Zeit finde.
Also ich würde mir die Zeit nehmen - was hier abgeht ist einmalig.
Echt Super Arbeit an alle, bin begeistert was da so alles bei rum kommt Lächeln
Ich ehrlich gesagt auch
Der Sänger will damit zum Ballermann LOL
Hör auf mit dem Kram, sonst krieg ich hier noch die ersten Anfragen, ob ich noch Termine für Gigs in Malle frei habe - oder wohlmöglich für ein Schützenfest in Niedersachsen oder wohlmöglich in Meck-Pomm oder Brandenburg - das ist wie eine Verbannung nach Sibirien - aber das Genre hast du sowas von getroffen - wir hätten uns vor 20 Jahren begegnen sollen, was glaubst du, was wir da zu Lachen gehabt hätten.
hab jetzt aber doch noch was gemacht, ein Klassik Stück
....ja was soll ich dazu sagen - ich glaub' da steht ein Pferd auf'm Flur........aber geil gemacht.
Puh, zwölf Beiträge nach 5 Tagen... und nix schnell hingepfuschtes dabei.
Ist doch geil
Was mich da tötet ist dieses Schlagzeug mit dem Stock im Hintern. Dat swingt nicht.
Was erwartest du von einer Maschine, auch wenn die Klapperkisten in den letzten 20 Jahren wirklich um Einiges "menschlicher" geworden sind - für einen echten Drummer gibt es keinen Ersatz.
Vielleicht sind die ganzen Elektroniker ein wenig abgeschreckt von dem Stil des Gesangs.
Ich hatte sowas schon beinahe befürchtet, aber ich wollte mich auch nicht unbedingt auf's Glatteis begeben und habe mir natürlich was zurechtgelegt, wo ich einigermaßen zu Hause bin - alles andere könnte tatsächlich schnell peinlich werden, z.B. wenn ich versucht hätte zu rappen, oder so............
Also mich hat die erste Woche des Contests (und gerade die Beiträge der "Elektroniker" sehr fasziniert und mich dazu gebracht auch nochmal was anderes zu versuchen.
Zudem habe ich den Eindruck, daß Viele hier ganz gut Bescheid wissen, mit dem, was sie so machen und was passiert, wenn man hier und da die entscheidenden Knöpfe dreht.
Irgendwie ist da jetzt wohl auch bei mir der Knoten geplatzt.
Hier also zwei Versionen von ein und demselben Remix, der auf einem Basslauf von
Arto Lindsey (ein ziemlich unkonventioneller Brasilianer, der meine musikalischen Auffassungen ziemlich auf den Kopf gestellt hat) von 1984 basiert, die Nummer war Seinerzeit damals ein ziemlicher Diskoknüller.
Ich habe da eher ein etwas düsteres Dub-artiges Klangbild - unter Verwendung meiner sehr bescheiden Kenntnisse in Automation entworfen - aber wie gesagt irgendwie habe ich wohl jetzt die richtigen Knöpfe gefunden.
Also hier jetzt (außer Konkurrenz) - viel Spaß..................
Vorher
Nachher