3. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Slideede: Auch eine geile Harmoniefolge mit dem major7 Septakkord mit der Septime in der Stimme :D schoen schraeg, mag ich ... 45 minuten, geht das?:vermut:
 
@slideede

Hallo.

Das ist was ganz Besonderes.
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph
 
morgen ist Einsendeschluss...

Haut rein
 

Anhänge

  • last_chance.jpg
    last_chance.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 227
@Klausukus

cording de cording de
smil451e75c243d52.gif
 
cool....habs oben verlinkt...Schon "experimenteller" Rock, gell? ;-)
 
Ja, soll ja immer was "Neues" sein.

Übrigens, Herr Schuhbeck ist "experimenteller" Koch.
smil470009513826a.gif
 
Das ist was ganz Besonderes.
Danke, Christoph

... 45 minuten, geht das?was anderes vermuten
Einfach mal selber ausprobieren und UJAM testen - es ist unglaublich

Ich muß mich auch hier mal wieder outen - einige kennen ja schon mein bisheriges Leben als Tanzmusiker - ich kann daher meine Affinität zu dieser Musik nicht mehr verbergen und mußte natürlich auf UJAM sowas unbedingt mal testen - und wer's nicht glaubt - das Ergebnis ist wirklich in 20 Minuten fertig gewesen und hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Die Vocals habe ich dazu nochmal neu eingesungen, damit es richtig schmalzig rüberkommt - eine echte Parodie meinerselbst.



So ziemlich zum Ende des Contests habe ich heute noch gemischt.
Schön, daß du noch deinen Experimentalrock reingestellt hast, Klausukus
Ja, soll ja immer was "Neues" sein.
Was schwierig genug ist

Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein paar Überraschungen auf den letzten Drücker. Nun denn falls nichts mehr kommen sollte, starten wir in ein ziemlich heftiges Voting, von dem ich glaube, daß es sehr schwierig wird, dazu was vorauszusagen.
Wie ich Wennto kenne, hat er bestimmt wieder ein hervorragendes Votingfomurlar klargemacht .
 
@sildeede

smil46ff88e958a65.gif
Smokie hat sich wieder vereint, nur mit neuem Sänger!



Leute! In ein paar Stunden ist Einsendeschluss. Ca. 22 Uhr ist Feierabend hier.

LAST CHANCE!
 
Okay...Ich hab es ausgetauscht...Anhören werde ich es mir sobald ich heute Abend als erster vote :)
 
@Synthpark
dein Anhang ist aber sehr exquisit - da funkeln bei mir die Synapsen - das hätte noch ruhig 'ne Weile so weitergehen können - sehr stark, vielen Dank.

Wird anscheinend langsam Zeit Bilanz zu ziehen.
 
Meine Bilanz:

14 Beiträge von denen keiner schlecht ist - im Gegenteil! Ich finde was da aus den Vocals gemacht wurde teils sehr beachtlich.Sie Vocals schreien nach nem Blues Schema und da haben es dann "Electroniker" echt schwer gehabt - aber alle haben ihre Aufgabe grandios gemeistert.

Ich persönlich habe 3 Lieblinge - und davon ist einer elektronisch!

Das wird sehr schwer werden die Punkte zu verteilen!

In 90 Minuten ist Schluß hier....Haut rein...Und wenn es nur ein Schnellschuß ist ;-)
 

Anhänge

  • normal_letzte-chance.jpg
    normal_letzte-chance.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 216
Hallo,

hier nun also mein versprochener Eurodance-Beitrag auf den letzten Drücker. Leider keine Zeit mehr für Mix, Panorama etc. - folglich alles "straight durch die Mitte". Aber gibt ja nix zu gewinnen...:D

http://www.box.net/shared/gcsax2z6xri395s8aa52
 
@Ferris....

SUPA! Echt!

Kommt geil! Herrlich noch ein Highlight zu Ende...

smil51.gif
 
Danke dir, Wennto.
 
@Ferris
sehr geiler groove - geht echt nach vorne - vielen dank für dieses Highlight und eine schöne stilistische Abrundung zum Ende.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle für's Mitmachen und viel Spaß beim voten............

...aber die Nummer muß noch mit rein, Wennto - damit ich den von dir erwarteten furiosen Schluß noch unterkriege.

 
@Ede

geil ;-)

welcher ist denn jetzt Dein Beitrag der gleich ins Rennen geht? Der erste, oder?

Natürlich der Erste...;-)
 
welcher ist denn jetzt Dein Beitrag der gleich ins Rennen geht? Der erste, oder?
Also ich finde der Letzte sollte ins Rennen gehen, sonst habe ich ja gegen Malt überhaupt keine Chance - so rechne ich mir wenigstens noch einen Ausenseiterbonus aus.
smil470009513826a.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben