Und ich armes Licht lese die Beiträge hier und finde, ich sollte den armen Popnapp mal trösten. Für mich hast Du das grandioseste Ding aufgelegt, das ein atmendes Wesen produzieren kann. Ideenlos und bieder? Du leidest wohl an Wahrnehmungsstörungen. Was Du da ergänzt und einbettest trotzt jeder würdigen Beschreibung. Ich bin vollkommen geplättet.
Und als ich dann die anderen Beiträge hörte, da fiel mir angesichts des hohen Niveaus wirklich, aber auch wirklich die Kinnlade runter. Ich komme mir ganz klein und wurstig vor. Ach hätte ich doch auch so schöne Spielzeuge wie Ihr, dann würde ich auch sooo gerne mitspielen. Aber mein Orchester ist schon lange auf Urlaub, was soll ich da als lahmer Pfeifenkopf rumfuchteln? Irgendwann mach ich auch mal mit. Aber fairerweise den anderen Teilnehmern gegenüber will ich zu den bislang vorge- legten Stücken ein paar Takte schreiben, wenn das erlaubt ist. Offenbar stehen ja noch ein paar Remixes aus, die müssen halt mit der "Stille" leben.
Popnapp -
Umwerfend, einfach umwerfend.
Genesysx -
Umwerfend, ein grandioser technikbeladener Approach, die Stimme wie Gott selbst als Knetgummi in die Mangel zu nehmen und zu formen, wie es Dir beliebt. Göttlich!
Wennto -
Das Karaoke-Kneipe Feeling kommt schon sehr realistisch, von den fremdländischen Gästen mal abgesehen, doch selbst eine fein gespielte reale Gitarre hat es gegen das Feld Deiner Konkurrenten herkulesschwer...
WorkFloh -
Musik aus dem 3. Jahrtausend, bzw. ein Direktimport aus 'Raumpatroullie' (60er Jahre). Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD war ich 10 Jahre alt und habe immer den Folgen samstagabends entgegengefiebert.... Für die unter Euch, die 'Raumpatroullie' nicht kennen ein Ausschnitt:
www.youtube.com/watch?v=WIc-HgQ2VpI&feature=related
SoldierZero86 -
Beklemmende Maschinenfabrikatmosphäre, die den armen Slideede förmlich in Drums und Presswalzen zerstampft, um danach den leblosen Korpus an Stahlsaiten herabbaumeln zu lassen. Magneto läßt grüßen.
RND-perfect -
Slideede zum Cyborg transmutiert und der Kontrolle der Creed unterworfen...
Slideede -
Session im Übungsraum...