3. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24bit WAV von den Vocals hab ich im ersten Post mal verlinkt!
 
Die Vocals sind klasse. Aber die Technik ist eine Herausforderung indeed.

Ich habe den halben Abend gebraucht, um die Vocals in einen Reason-Sampler zu kriegen, in etwas kleinere Häppchen zerteilt. Ich kann nur vermuten, dass das irgendwie einfacher gehen muss, aber ich habe so erschreckend wenig Ahnung von diesen voll technischen Dingen.

Aber hapüh, jetzt ist ein ersten Entwurf fertig und es hat Spaß gemacht. Ist mein erster Remix-Contest und da bin ich dann mal gespannt.
 
Och Neee...popnapp macht mit...ich steig aus ;-)


:right:


Cool das Du es versuchst!
 
@popnapp: keine angst, wir werden dich ganz entspannt zerreißen
0003.gif
 
Noch eine Herausforderung: mein Sohn wollte unbedingt Monopoly spielen und quengelte aus Langeweile. Typisch Ferienzeit. Morgens wenn alle anderen auch wach sind ist es gar nicht so einfach, irgendwas aufzunehmen. Aber bis heute abend warten, wer will das? Ich kann es halt kaum erwarten, ganz entspannt zerissen zu werden. Das muss damals auch der goldene Tipp für Leute gewesen sein, die gevierteilt wurden: "Entspannen sie sich"
Hier also mein Beitrag:
 
wow popnapp

klasse, dass du den anfang gemacht hast. klingt ganz solide
 
"Entspannen sie sich"
Das sagt sich so einfach - puuuhhh - wenn das nicht ein gelungenes Intro ist, dann weiß ich auch nicht. Ultrageil.
smil451c7211b9e19.gif
 
So, hab mir die Vox auch downgeloadet.
Gibt wahrscheinlich was Rockiges.

@popnapp: Deinen Song finde ich gut.
 
sehr geil popnapp! aber kommt es mir nur so vor, oder ist es ingesamt sehr linkslastig?
 
Ich habs gewusst. Hier hat man es mit unnatürlichen Kräften zutun.
Nach so kurzer Zeit schon ein solches Ergebnis? Da stimmt doch
was nicht. Das macht mir ziemlich viel Angst…brrrrrrrrrrr rr r r r r…
 
@popnapp

Unglaublich! Du steckst doch mit slideede unter einer Decke und hast die Vocals schon ein halbes Jahr, oder? ;-)
 
Du steckst doch mit slideede unter einer Decke
Böse Unterstellung - Wennto wird disqualifiziert.
smil470009513826a.gif

Aber vielen Dank dafür, daß die 24 bit wav-data noch reingestellt hast.
smil47c08a19019a4.gif
 
@poppnap

Du machst alles mit Reason, wie ich weiß.Wie genau machst Du das dann mit den Audiospuren? Alles nur über nen Sampler :huh:

@sideede

Wenn Du so weitermachst, werd ich Dich in einen Ballermann-Hit verwursten :)
 
Aber die Technik ist eine Herausforderung indeed.
Ich habe den halben Abend gebraucht, um die Vocals in einen Reason-Sampler zu kriegen, in etwas kleinere Häppchen zerteilt. Ich kann nur vermuten, dass das irgendwie einfacher gehen muss,
Also beim Kontakt könnte ich Hilfestellung anbieten, aber mit Reason kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
@Wennto
ich erinnere immer wieder an das Motto meines besten Freundes, der da sagte:
"Ich heiße Heinrich - mir ist nichts peinlich" - von mir aus auch ein Ballermann - Hit.;)
 
Soo hier mal mein Ergebnis:



Ist mal ein bisschen was anderes.
[sub](ich geb auch zu der Bass ist noch nicht optimal und an den Vocals hätte man noch etwas mehr Detailarbeit machen können, da der Urlaub ansteht krieg ich das aber zeitlich nicht mehr auf die Reihe ... dabei sein ist alles ;) )[/sub]

Viel Spass beim hören :)
 
Das ist beim verlinken was schief gelaufen :)

AH jetzt! ;-) Doch nicht....ich komme auf eine Seite die nicht existiert!


EDIT

Jetzt haben wir es ;-)
 
@Wennto ich arbeite dran, sollte jetzt klappen :)
 
MUAHHH!!! Geilomat
smil451e75c243d52.gif

da sag noch einer die Vocals schreien nach Rock...Klasse...

(Beitrag oben verlinkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben