während ich auf ein kleines päckchen diesbezüglich aus dem Internetäther warte, hab ich endlich mal Zeit gefunden bisschen genauer zuzuhören. Ein paar remixe sind hängengeblieben (allerdings aus ganz verschiedenen Gründen, heißt also nix).
popnapp find ich schonmal gar nicht schlecht. Da sind einige Gimmicks drin. Klingt allerdings wie gute Ideen, vom vorgegebenen Gesang etwas ins Korsett gepresst. Trotzdem großes kino.
Wennto ist klanglich vorne, auch von der antizipation der vocals für mich vorne dabei. Mir fällt blos grad nicht ein, woher ich die Akkordfolge kenne
Slideede interpretiert das so wie ich die vocals auch empfinde (ok, liegt ja auch irgendwie nahe). Was mich da tötet ist dieses Schlagzeug mit dem Stock im Hintern. Dat swingt nicht. Sonst wärs nach Wennto der zweite Grund die Segel zu streichen...
Electric-Ric war glaub ich die Sache mit dem sax (die Erinnerung lässt nach). Sehr nett. Ist bei mir kleben geblieben.
Guitar-TT ist tatsächlich so bisschen die Sache mit dem Übungsraum. Da wäre mehr drin.
work-floh und ch1### hatte ich mir geistig noch notiert... da war was. Insgesamt haben unsere Elektrofreunde den härteren Job hier.
Ach ja. Wennto: Gibs zu: das hier ist die Platform unter einem Vorwand deiner wahren Liebe zu fröhnen: dem Ballermann, oder?
und: wo sind denn die Größen der Remix-szene? Ich denke da z.B. an George-T, Synthpark, Klangrausch?