Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1@ch1efr0cka: die Nummer macht richtig Spaß.
....aber der gute Wille ist auf jedenfall da und das ist, was zählt.Das würde sicher gut in den Contest passen, bzw. ihn ergänzen, aber - ehrlich gesagt - den Mut habe ich wohl doch nicht.
Sehr guter ausbaufähiger Ansatz - mit einem Bass dazu, wäre das Ding schon ganz o.k.So.. hier mal meine Kurzzeit-Version Lachen
Also ich würde mir die Zeit nehmen - was hier abgeht ist einmalig.Krass was ihr da so abliefert, motiviert gleich um auch mitzumachen. Mal schauen ob ich Zeit finde.
Ich ehrlich gesagt auchEcht Super Arbeit an alle, bin begeistert was da so alles bei rum kommt Lächeln
Hör auf mit dem Kram, sonst krieg ich hier noch die ersten Anfragen, ob ich noch Termine für Gigs in Malle frei habe - oder wohlmöglich für ein Schützenfest in Niedersachsen oder wohlmöglich in Meck-Pomm oder Brandenburg - das ist wie eine Verbannung nach Sibirien - aber das Genre hast du sowas von getroffen - wir hätten uns vor 20 Jahren begegnen sollen, was glaubst du, was wir da zu Lachen gehabt hätten.Der Sänger will damit zum Ballermann LOL
....ja was soll ich dazu sagen - ich glaub' da steht ein Pferd auf'm Flur........aber geil gemacht.hab jetzt aber doch noch was gemacht, ein Klassik Stück
Ist doch geilPuh, zwölf Beiträge nach 5 Tagen... und nix schnell hingepfuschtes dabei.
Was erwartest du von einer Maschine, auch wenn die Klapperkisten in den letzten 20 Jahren wirklich um Einiges "menschlicher" geworden sind - für einen echten Drummer gibt es keinen Ersatz.Was mich da tötet ist dieses Schlagzeug mit dem Stock im Hintern. Dat swingt nicht.
Vielleicht sind die ganzen Elektroniker ein wenig abgeschreckt von dem Stil des Gesangs.
[ref=[media=youtube]PAlrMLhgT50[/media]&feature=relmfu
....deswegen ...dranbleiben Freunde..............ich habe mir gedacht, daß ich jedem Teilnehmer eine Oktave (=12 Einzeltöne) meiner eigenen Slideguitar spendiere - und für die, die es nutzen können, bau ich sie gleich in ein NI Kontakt-Instrument (.nki-Datei) ein. Das wär doch mal was, oder ?Es sind aber noch 10 Tage bis zum endgültigen Abgabetermin,

) Die Idee find ich spitzte - aber hat keine Chance gegen den Blues...IMHO 
Da hast du aber gleich den Finger in die Wunde gelegt - - - - - - "Heisenberg'sche Unschärferelation" = je mehr man sich auf ein Detail konzentriert, umso mehr verschwimmt das d'rumherum."Never mind connecting" (UiUi Zwinker
Oiso, Sonnenbrillen auf, Hut festhalten, losgehts:
http://www.box.net/shared/4oyvpu1cu55dzokduoyt
Herrliche Nummer und ein Backgroundchor, wie ich ihn mir immer gewünscht habe (Tip an Sinha - nicht abbrechen, wenn mein Gesang wieder einsetzt, sondern voll d'rübersingen) - die Drums und die Guitar gefallen mir am besten - die Bläser waren ja ohnehin besoffen. Großes Dankeschön, Malt !!!konnt ich mir schön auf Spaß bürsten
Hi,
ich bleibe mal meiner Linie treu und werde ab dem Wochenende versuchen, wieder eine 90's-Eurodance-Version ins Rennen zu schicken. Bin gespannt, ob's funktioniert...